Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Soll ich alle Tabletten zugleich nehmen -HILFE!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lisa
Gast
New PostErstellt: 07.11.06, 16:31  Betreff: Soll ich alle Tabletten zugleich nehmen -HILFE!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe auf der Seite die verschiedenen Salze für unreine Haut gefunden und mir gleich alle Salze in der Apotheke meines Vertrauens gekauft.

Jetzt weiß ich aber nicht genau, wie und wann, ich die ganzen Tabletten nehmen soll. Ich kann ja nicht gleichzeitig 50 Tabletten nehmen? Werden die Tabletten in Wasser aufgelöst?

Kann mir jemand helfen, ich wöre für eine Antwort sehr dankbar.

LG
Lisa ;o)
juca

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 16:45  Betreff: Re: Soll ich alle Tabletten zugleich nehmen -HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lisa, schau mal in der Suchfunktion unter Einnahme nach. Ich mische meine Salze morgens und lutsche sie dann über Tag. ca. 80 Stück.

Du kannst deine Tagesmenge auch morgens in ein Glass Wasser geben. Umrühren ist nicht unbedingt erforderlich. Nach ca. 15 min. kannst du das Wasser über den Tag verteilt schluckweise in den Mund nehmen. Wichtg: nicht sofort schlucken.
gruß juca

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 20:25  Betreff: Re: Soll ich alle Tabletten zugleich nehmen -HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten, dir deine Tagesmischung zusammen zu mischen und versuchen diese über den Tag verteilt im Mund zergehen zu lassen. Ich schaffe die meiste Menge schon mit dem Auto in die Arbeit und wieder zurück. Ansonsten kannst du die Mineralstoffe noch am Abend fertig nehmen oder den Rest aufzulösen und zu trinken.
Biite probiere es einfach aus, du wirst überrascht sein wie gut sich dies gewöhnen läßt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisa
Gast
New PostErstellt: 08.11.06, 08:40  Betreff: Re: Soll ich alle Tabletten zugleich nehmen -HILFE!!!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich werde es mal mit dem Lutschen probieren.

LG Lisa
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search