Autor |
Beitrag |
Lisa
Gast
|
Erstellt: 07.11.06, 16:31 Betreff: Soll ich alle Tabletten zugleich nehmen -HILFE!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe auf der Seite die verschiedenen Salze für unreine Haut gefunden und mir gleich alle Salze in der Apotheke meines Vertrauens gekauft.
Jetzt weiß ich aber nicht genau, wie und wann, ich die ganzen Tabletten nehmen soll. Ich kann ja nicht gleichzeitig 50 Tabletten nehmen? Werden die Tabletten in Wasser aufgelöst?
Kann mir jemand helfen, ich wöre für eine Antwort sehr dankbar.
LG Lisa ;o)
|
|
nach oben |
|
|
juca
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 16:45 Betreff: Re: Soll ich alle Tabletten zugleich nehmen -HILFE!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lisa, schau mal in der Suchfunktion unter Einnahme nach. Ich mische meine Salze morgens und lutsche sie dann über Tag. ca. 80 Stück.
Du kannst deine Tagesmenge auch morgens in ein Glass Wasser geben. Umrühren ist nicht unbedingt erforderlich. Nach ca. 15 min. kannst du das Wasser über den Tag verteilt schluckweise in den Mund nehmen. Wichtg: nicht sofort schlucken. gruß juca
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 20:25 Betreff: Re: Soll ich alle Tabletten zugleich nehmen -HILFE!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten, dir deine Tagesmischung zusammen zu mischen und versuchen diese über den Tag verteilt im Mund zergehen zu lassen. Ich schaffe die meiste Menge schon mit dem Auto in die Arbeit und wieder zurück. Ansonsten kannst du die Mineralstoffe noch am Abend fertig nehmen oder den Rest aufzulösen und zu trinken. Biite probiere es einfach aus, du wirst überrascht sein wie gut sich dies gewöhnen läßt.
|
|
nach oben |
|
|
Lisa
Gast
|
Erstellt: 08.11.06, 08:40 Betreff: Re: Soll ich alle Tabletten zugleich nehmen -HILFE!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich werde es mal mit dem Lutschen probieren.
LG Lisa
|
|
nach oben |
|
|
|