Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spricht jeder auf Schüssler Salze an?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sina
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 13:01  Betreff: Spricht jeder auf Schüssler Salze an?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Tochter hat ständig wiederkehrenden Husten, geht immer zu Bronchitis und knapp Lungenentzündung.
Eine Freundin meinte bei ihren Kindern wirken Schüssler Salze immer recht schnell.

Wir inhalieren z.Zt. fast ständig mit Cortison, wäre natürlich toll wenn die Salze helfen würden.

Kann es sein dass sie nicht drauf anspricht? Nach wievielen Tagen müsste man das merken ob es besser wird? Sie ist übrigens 6 (weiß nicht ob das wichtig ist)

Danke und lg Sina
susana

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.05, 16:14  Betreff: Re: Spricht jeder auf Schüssler Salze an?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Im Allgemeinen geht es bei Husten sehr rasch und ich glaube auch nicht, dass es nicht anspricht. Vielleicht kannst du mit der vSalbe H zusätzlich unterstützen. Geh doch einmal in eine fachliche Beratung, siehe Liste der Berater in unserer Homepage, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sina
Gast
New PostErstellt: 14.10.05, 09:26  Betreff: Re: Spricht jeder auf Schüssler Salze an?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanna!

Ja danke. Die Salbe hab ich schon besorgt und schmiere sie in der früh und am Abend ein. Ist das ok so?
Der Husten ist von trocken auf schleimig gewechselt. Geb jetzt hauptsächlich noch Nr. 4.

Aber in der Salbe ist eh 2, 4 und 7 drin.

lg Sina
Sterntaler

Mitglied

New PostErstellt: 14.10.05, 09:53  Betreff: Re: Spricht jeder auf Schüssler Salze an?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sina,

ich habe die beste Erfahrung gemacht, die Hustensalbe sowohl vorne als auch auf dem Rücken in gleicher Höhe aufzutragen.

Lieben Gruß
malerin59

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search