Autor |
Beitrag |
Sina
Gast
|
Erstellt: 12.10.05, 13:01 Betreff: Spricht jeder auf Schüssler Salze an?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Meine Tochter hat ständig wiederkehrenden Husten, geht immer zu Bronchitis und knapp Lungenentzündung. Eine Freundin meinte bei ihren Kindern wirken Schüssler Salze immer recht schnell.
Wir inhalieren z.Zt. fast ständig mit Cortison, wäre natürlich toll wenn die Salze helfen würden.
Kann es sein dass sie nicht drauf anspricht? Nach wievielen Tagen müsste man das merken ob es besser wird? Sie ist übrigens 6 (weiß nicht ob das wichtig ist)
Danke und lg Sina
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.05, 16:14 Betreff: Re: Spricht jeder auf Schüssler Salze an?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Im Allgemeinen geht es bei Husten sehr rasch und ich glaube auch nicht, dass es nicht anspricht. Vielleicht kannst du mit der vSalbe H zusätzlich unterstützen. Geh doch einmal in eine fachliche Beratung, siehe Liste der Berater in unserer Homepage, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Sina
Gast
|
Erstellt: 14.10.05, 09:26 Betreff: Re: Spricht jeder auf Schüssler Salze an?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Susanna!
Ja danke. Die Salbe hab ich schon besorgt und schmiere sie in der früh und am Abend ein. Ist das ok so? Der Husten ist von trocken auf schleimig gewechselt. Geb jetzt hauptsächlich noch Nr. 4.
Aber in der Salbe ist eh 2, 4 und 7 drin.
lg Sina
|
|
nach oben |
|
|
Sterntaler
Mitglied
|
Erstellt: 14.10.05, 09:53 Betreff: Re: Spricht jeder auf Schüssler Salze an?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sina,
ich habe die beste Erfahrung gemacht, die Hustensalbe sowohl vorne als auch auf dem Rücken in gleicher Höhe aufzutragen.
Lieben Gruß malerin59
|
|
nach oben |
|
|
|