Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sprunggelenk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.04.07, 12:27  Betreff: Sprunggelenk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

vor 1 Jahr wurde ich am Sprunggelenk operiert. Die OP ist soweit gut verlaufen. Meine Schmerzen kommen wieder. Mein Arzt sagte mir die Athrose ist weiter fortgeschritten.
Was für Salze könnte ich nehmen um die Schmerzen erträglicher zu machen und die Athrose etwas aufzuhalten.

LG
Andy
emma1

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.07, 20:11  Betreff: Re: Sprunggelenk  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andy

Du kannst folgene Nr. probieren
die Nr1,2, 8, 9 und 10 auf säure arme Kost achten

Sorry hab mich vertippt anstelle der 10 sollst du die 11 nehmen.

von der Nr1 ,7stück
Nr. 2 ,10 stück
Nr8, 10 stück
Nr9 20stück
Nr11 ,7 stück
Emma

[editiert: 17.04.07, 20:42 von emma1]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.07, 22:13  Betreff: Re: Sprunggelenk  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andy, ich würde zusätzlich zur Einnahme auch noch das Regidol Gelenkecreme so oft wie möglich am und rund um das Gelenk einschmieren.
Die angegebene Mischung ist die Grundversorgung.
Es kommen auch noch ander MS in Frage, wie z.B. die Nr. 17

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.07, 22:31  Betreff: Re: Sprunggelenk  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andy,
es ist sicherlich sehr wichtig auf die Ernährung zu achten und Säure und Stress vermeiden. Arthrosen entstehen durch zuviel Säure im Körper und dafür ist die Nr.9 zuständig. Viel Säure im Körper verbraucht viel von der Nr.2 und Schmerzen werden durch die Einnahme der Nr.3 besser.
Ich habe versucht dir die Grundmischung zu erklären.
Es ist auch wichtig genügend Wasser langsam zu trinken. Wasser ist eines der besten Reinigungsmittel für unseren Körper.
Du kannst mit Hilfe der Base Care Bäder zusätzlich noch viel Säure über die Haut auscheiden.
Viel Erfolg
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.04.07, 09:32  Betreff: Re: Sprunggelenk  drucken  weiterempfehlen

Ein Dankeschön für eure Antworten...

Jetzt muss ich nachfragen, bin ein Neuling und kenne mich gar nicht mit den Salzen aus.

Gertraud du schreibst es kommen noch andere Salze in Frage. Soll ich erst die Grundmischung nehmen was mir Emma aufgeschrieben hat, oder was für Salze schlägst du noch vor?

LG
Andy
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.04.07, 09:44  Betreff: Re: Sprunggelenk  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andy, ich würde mit der Grundmischung von Emma beginnen, wegen der Schmerzen aber auch noch die Nr. 3 dazunehmen.

Es kämen ev. auch noch 16, 17 oder 26 in Frage. Vielleicht melden sich bei der Einnahme auch noch andere MS. Da kannst du aber noch später dazunehmen.

Gelenkecreme und Base-Care würde ich gleich dazubauen.

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 18.04.07, 19:05  Betreff: Re: Sprunggelenk  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

ein herzliches Dankeschön .
Werde jetzt erst mal mit der Grundmischung anfangen.

Gruß
Andy
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search