Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starke Kopfschmerzen mit süsslich-metallischem Geschmack

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Catalina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.07, 11:18  Betreff: Starke Kopfschmerzen mit süsslich-metallischem Geschmack  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Ich habe gestern Abend plötzlich rasende Kopfschmerzen bekommen, die Augenhöhlen brannten regelrecht, ich hatte das Gefühl, alles zieht sich zusammen. Dieser brennende Schmerz ist im Laufe des Abends regelrecht durch den Kopf gewandert, am stärksten war er im linken Auge, was sich wie ein Pfeil, der senkrecht durch das Auge ging, anfühlte. Dieser süsslich-metallische Geschmack, den ich gleichzeitig bekam, war und ist unerträglich. Ich habe es nach und nach mit den Nr. 6, 10, 8, 9, probiert, anschließend mit der heißen Sieben, mit mäßigem Erfolg. Seltsam ist, dass ich nichts außergewöhnliches gegessen oder getan habe, das Einzig merkwürdige gestern war, dass ich mich kurz auf das Sofa gelegt habe und von dort mit einer steifen Wirbelsäule aufgestanden bin, die sich nur durch gezielte Bewegung lockern ließ. Und ein paar Stunden später ging es los. Auch ein Gang an die frische Luft hat mir nicht geholfen, nach der heißen Sieben konnte ich vor Schmerz nicht einmal mehr die Augen öffnen. Erlebt habe ich diese Attacken früher, als meine Leber bei jeder Kleinigkeit so reagierte, habe mich aber nach einer Leberreinigung und gezielter Einnahme der Schüsslersalze viel besser gefühlt und esse aber weiterhin entsprechend gesund.
Habt Ihr vielleicht eine Erklärung bzw. einen Hinweis?
Danke euch herzlichst!
Catalina

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.07, 13:04  Betreff: Re: Starke Kopfschmerzen mit süsslich-metallischem Geschmack  drucken  weiterempfehlen

Es könnte sich um einen grossen Mangel an Nr. 8 handeln. Jedenfalls das Brennen und der metallische Geschmack sind ein Hinweis.
Wenn du Leberprobleme hattest, ist das vermutlich auch weiterhin dein Schwachpunkt. Da wären die Salze Nr. 6 und Nr. 10 schon auch richtig.
Vielleicht würde dir eine Anlitzanalyse helfen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Catalina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.07, 13:47  Betreff: Re: Starke Kopfschmerzen mit süsslich-metallischem Geschmack  drucken  weiterempfehlen

Liebe Vreny,
danke vielmals für Deine Antwort. Was mich hierbei verwundert ist, dass ich seit zwei Monaten von diesen Salzen 20 Stück täglich nehme. Sollte ich bei der Dosis vielleicht etwas verändern?
Viele Grüße und Dank
Catalina

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.07, 13:48  Betreff: Re: Starke Kopfschmerzen mit süsslich-metallischem Geschmack  drucken  weiterempfehlen

Es kann sein, dass du kurzfristig noch mehr von der Nr. 8 brauchst. Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwo ein Problem bearbeitet wurde bzw. wird. Vielleicht wäre Ader Ortho Nr. 8 noch zusätzlich gut.

Catalina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.07, 13:51  Betreff: Re: Starke Kopfschmerzen mit süsslich-metallischem Geschmack  drucken  weiterempfehlen

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich die Salze in Folge einer Antlitzanalyse nehme! Hinzuzufügen wäre noch, dass ich mich schuppe - vor allem auf dem Kopf und im Gesicht - wie eine Schlange! Trotz Salzen (1 - 12 und 21 - 27), Askinel und Minerallstoffcreme für anspruchsvolle Haut.
Daher... läuft etwas nicht wie es sollte. Aber was?...
Liebe Grüße
Catalina

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.07, 14:05  Betreff: Re: Starke Kopfschmerzen mit süsslich-metallischem Geschmack  drucken  weiterempfehlen

In deinem Falle würde ich mit der Beraterin Kontakt aufnehmen. Dass deine Kopfhaut schuppt, ist ein zusätzlicher Hinweis auf den grossen Mangel an Nr. 8. Evtl. wäre hier ein Haarwasser mit der Nr. 8 sinnvoll.
Ich denke, du bist schon auf dem richtigen Weg, bloss braucht es Zeit, bis die Probleme des grossen 8-er-Mangels bearbeitet sind.
In solchen Fällen hilft mir immer wieder, wenn ich mir die Beschreibung der Heilung im Zwiebelsystem vorstelle. Schicht um Schicht wird da bearbeitet und da kann es kurz- oder mittelfristig zu solchen Reaktionen kommen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass auch ein Mineralstoffbad mit der Nr. 8 etwas helfen könnte.

Catalina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.07, 14:11  Betreff: Re: Starke Kopfschmerzen mit süsslich-metallischem Geschmack  drucken  weiterempfehlen

Ich werde es auf jeden Fall mit der Nr. 8 hochdosiert und mit Breiauflegen versuchen. Dass es seine Zeit braucht, ist ohne Frage; schließlich habe ich jahrzentelange Mängel auszugleichen, was sicherlich nicht in ein paar Monaten zu schaffen ist.
Nochmals danke vielmals!
Lieben Gruß
Catalina

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 06.12.07, 08:56  Betreff: Re: Starke Kopfschmerzen mit süsslich-metallischem Geschmack  drucken  weiterempfehlen

Hallo Catalina,
ich würde auch die Nr. 8 sehr stark erhöhen, 30 und noch höher.
Der metallische Geschmack kann auch noch in Verbindung gebracht werden mit der Nr. 21, also auch erhöhen auf 15 Stk. Und auch die Nr. 20 kann hier mitspielen. Vielleicht wird bei deinem Reinigungsprozess abgelagertes Aluminium aus deinem Körper ausgeschieden. Nimm einmal 7 - 10 Stk. dazu - das arbeitet im Sinne einer Ausleitung.

Insgesamt werden die Abschuppungsprozesse einen Reinigungsprozess darstellen, der immer wieder einmal durchbricht. Meistens dann, wenn sich die Person stark genug dafür fühlt und schon einiges von den Mineralstoffkombinationen auch schon die Speicher erreicht hat.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seni

Mitglied

New PostErstellt: 09.12.07, 15:35  Betreff: Re: Starke Kopfschmerzen mit süsslich-metallischem Geschmack  drucken  weiterempfehlen

Hallo Catalina!
Die Kopfschmerzen könnten auch von einem verdrehten Wirbel kommen.Du hast ja geschrieben,du warst nach dem Liegen ganz steif. Ich habe das auch manchmal,dann laß ich mir mit Hilfe der Dorntherapie die Wirbel wieder richten. Bei den anderen Beschwerden könnte ich mir vorstellen,daß durch die Menge an Salzen zu schnell und zu viel in Gang gekommen ist. Deshalb würde ich mit noch mehr Erhöhen vorsichtig sein. Meine persönliche Erfahrung ist, mit ca. 5 Stck. pro Salz anfangen,abwarten was passiert und dann langsam steigern. Wie das für dich am Besten ist, mußt du selber herausfinden. Das ist bei jedem anders,ich höre da immer auf mein Bauchgefühl. Bei dem metallischen Geschmack kommt mir Merc. in den Sinn(homöop. Quecksilber). Hast du in letzter Zeit was an deinen Zähnen machen lassen in Richtung Amalgam oder noch alte Füllungen aus diesem Material? Das könnte eventl. auch solche Auswirkungen haben.
Gute Besserung wünscht dir seni

( Das ist jetzt der2. Versuch,der 1. Beitrag ist nicht erschienen)

Catalina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.12.07, 12:36  Betreff: Re: Starke Kopfschmerzen mit süsslich-metallischem Geschmack  drucken  weiterempfehlen

Danke euch für die Empfehlungen! Ich tippe eher auf die Ausleitung mit Hepaxen, ich war gerade dabei, die zweite Dose zu beenden. Die Amalgamfüllungen ließ ich mir vor zwei Jahren entfernen und habe die Ausleitung mit Hepaxen allen anderen langwierigen Methoden vorgezogen. Die Nr. 21 war mir gerade ausgegangen... es kann sehr gut sein, dass diese Faktoren dazu geführt haben!

Die Nr. 8 habe ich erhöht, was die Schuppen eindeutig reduziert hat. Die Nr. 9 habe ich auch erhöht und siehe da, ich verliere langsam auch überschüssiges Gewicht. 2 kg sind schon runter! Gertraud, du kannst dich sicher noch an meine verzweifelte pm erinnern! Ich bin jetzt auf Zell Fit umgestiegen und hoffe, dass die beiden Dosen Hepaxen ausreichend waren! Was meinst du, Gertraud?

Die Nr. 20 werde ich dazunehmen und bin mir sicher, dass es mir gut tun wird!

Noch einmal herzlichsten Dank euch!
Lieben Gruß
Catalina

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.12.07, 20:14  Betreff: Re: Starke Kopfschmerzen mit süsslich-metallischem Geschmack  drucken  weiterempfehlen

Hallo Catalina,
der Umstieg auch ZellBasic (früher Zellfit) nach 2 Dosen Hepaxen - das passt gut.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catalina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.12.07, 20:55  Betreff: Re: Starke Kopfschmerzen mit süsslich-metallischem Geschmack  drucken  weiterempfehlen

Danke, Gertraud!
Ich werde ruhigen Gewissens so weitermachen!

Lieben Gruß
Catalina

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search