Autor |
Beitrag |
Johnny Bravo
Gast
|
Erstellt: 16.09.05, 09:17 Betreff: Starker Hautausschlag durch Schüsslersalze?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage: Nachdem ich am Dienstag erstmals überhaupt - über den Tag verteilt - je 30 Tabletten der Schüßlersalze Nr. 4, 6 und 11 einnahm, wachte ich am Mittwochmorgen mit einem vorher noch nie dagewesenen Hautausschlag (rote kleine Pusteln) am ganzen Körper auf. Ich setzte daraufhin die Tabletten sofort wieder ab in der Hoffnung auf Besserung. Allerdings wurde der Ausschlag eher schlimmer, er fing an zu jucken und die Pusteln wurden immer großflächiger. Weiß jemand, was ich dagegen tun kann?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.05, 11:03 Betreff: Re: Starker Hautausschlag durch Schüsslersalze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich bin zwar nur Laie und vielleicht antwortet dir noch eine Fachperson. Wenn ich deine Mischung anschaue, so würde ich sagen, dass du unbedingt noch die Nr. 10 D6 einnehmen musst. Die Nr. 10 hilft die Schlacken aus dem Körper zu transportieren, die die Nr. 6 löst.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.05, 11:04 Betreff: Re: Starker Hautausschlag durch Schüsslersalze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin es nochmals Zur Nr. 11 musst du auch noch die Nr. 9 nehmen, da die Nr. 11 Säuren löst.
|
|
nach oben |
|
|
|