Autor |
Beitrag |
Jenny
Gast
|
Erstellt: 01.06.07, 01:08 Betreff: Starker Muskelkater
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
leider geht die Suchfunktion im Moment überhaupt nicht und so hoffe ich, dass es zu diesem Thema nicht schon zig Beiträge gibt. Fall doch, bitte ich um Nachsicht!
Ich habe einen wahnsinnigen Muskelkater und bitte Euch um Hilfe. Was kann ich tun, um ihn zu lindern?
Und vielleicht noch ergänzend für's nächste Mal ;-) Kann man evtl. auch vorbeugend etwas tun?
Danke allen, die einen hilfreichen Tipp für mich haben!!
Liebe Grüße Jenny
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 07:37 Betreff: Re: Starker Muskelkater
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Du kannst folgende Mischung nehmen: viel von der Nr. 6, Nr. 7, Nr. 9, Nr. 10, Nr. 12
evtl. noch die Nr. 3, Nr. 5 und Nr. 8 dazugeben.
Vorbeugend ist immer die Nr. 3 in hoher Dosierung gut.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 08:29 Betreff: Re: Starker Muskelkater
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jenny, du könntest auch noch direkt an Ort und Stelle mit den Cremegelen 6, 7 und 9 arbeiten. Oder die entsprechenden Tabletten in Wasser auflösen und Wickel damit machen. lg, Gertraud
<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)
[editiert: 01.06.07, 08:30 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 01.06.07, 08:34 Betreff: Re: Starker Muskelkater
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und was ich vergessen habe: Susana hat speziell für Sportbegeisterte ein Pre-Sport-Gel und eine After-Sport-Lotion entwickelt, mit den jeweilig benötigten Schüssler-Mineralstoffen. Wenn diese regelmässig verwendet werden, hilft das sehr. lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Gast
|
Erstellt: 01.06.07, 11:56 Betreff: Re: Starker Muskelkater
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Vreny, liebe Gertraud,
ich danke Euch für die guten Tipps!! Das Pre-Gel werde ich mir auch besorgen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Jenny
|
|
nach oben |
|
|
|