Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stauballergie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 25.02.07, 12:40  Betreff: Stauballergie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und einen schoenen Sonntag

Hier in Sueditalien hoere ich immer von Stauballergie. Gestern habe ich eine Frau kennengelernt die eine kleine Tochter (5 Jahre) hat die Stauballergie hat. Sie muss die Kleine mit Kortison behandeln damit sie nicht erstickt.
Gibt es etwas homeophatisches oder SS die wirklich helfen koennte??

Liebe Gruesse
Giorgia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.07, 20:08  Betreff: Re: Stauballergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bei solchen Problemen wäre es am Besten einen Mineralstoffberater aufzusuchen, um bei dem Kind auch so gezielt wie möglich die Mineralstoffe aufzufüllen.
Ganz wichtig ist auf jeden Fall die Nr.2 hochdosiert mit ca.15-20 Stk zu geben, die Nr.3 mit 10 Stk diese stärkt das Immunsystem, die Nr.4 mit 10 Stk - diese regt die Drüsentätigkeit an, die Nr.8 mit 15 Stk.- regt den Zellneuaufbau an und bringt wieder Feuchtigkeit ins Gewebe , die Nr.10 15 Stk. entlastet den Körper von Schlacken und die Nr.24 10 Stk wird für Allergien aller Art eingesetzt. Wenn das Kind auch Erstickungsanfälle hat ist auch auf jeden Fall an die Nr.6 zu denken - diese sollte anfangs mit 8-10 Stk. dazu genommen werden.
Ich schreibe dir trotzdem aber nochmal den Rat, am besten wäre es einen Berater aufzusuchen. Denn es kann durch die Einnahme der SS zu Reaktionen kommen und dann kann gezielt weitergeholfen werden.
Alles Gute
Karoline

Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 14:52  Betreff: Re: Stauballergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline

ich danke Dir fuer die Antwort. Leider hier in Sueditalien gibt es ueberhaupt kein Mineralstoffberater. Ich weiss auch nicht ob ich diese Frau ueberzeugen kann die Schuesslersalze zu bestellen. Hier unten die Naturmedizin ist noch nicht akzeptiert. Ich werde es aber versuchen. Die Tabletten die du empfohlen hast waeren dann ca. 80 Stk. am Tag. Ist es gleich bei Kinder?

Danke
Giorgia

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 21:55  Betreff: Re: Stauballergie  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde die Mischung mal für eine Tag zusammen stellen und dem Kind zur Einnahme hinstellen. Wenn es an einem Tag nicht geschafft wird, dann soll es am nächsten Tag weitermachen.
Wenn dem Kind die Mineralstoffe behagen, dann wird die Dose sehr schnell leer sein.
Wenn Reaktionen auftreten, dann schreib uns diese und wir werden versuchen dir weiter zu helfen.
LG
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search