Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stielwarzen unter den Achseln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bigi
Gast
New PostErstellt: 04.04.08, 22:55  Betreff: Stielwarzen unter den Achseln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Schüßler Fans,
bin sehr beeindruckt von eurem Forum.
Hat jemand eine Mischung gegen Stielwarzen unter den Achseln.
Wodurch entstehen diese überhaupt?
Gruß Bigi
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 04.04.08, 23:18  Betreff: Re: Stielwarzen unter den Achseln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bigi, willkommen im Forum!

Unter "Ihre Erfahrungen mit den Schüsslersalzen" findest Du einige Berichte über Dellwarzen etc.

Die Nr. 1, 4, 10 und 11 habe ich bei den Dellwarzen benutzt (innerlich, 3 x täglich, je 1 Tablette, außer Nr. 11, da habe ich 2 benutzt)!

Ich habe auch schon gelesen, dass einige nur die Nr. 4 und Nr. 10 anwenden (aufgelöst in Wasser und als Brei aufgetragen).

Die Mengenanzahl der aufzulösenden Tabletten ist auch unterschiedlich, je nach Erfahrung!

Du kannst Dir auch eine Lösung machen (die kannst Du 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren) und immer mal zwischendurch die Stellen betupfen!

Viele Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.04.08, 23:28  Betreff: Re: Stielwarzen unter den Achseln  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank List.
Lieben Gruß
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 04.04.08, 23:48  Betreff: Re: Stielwarzen unter den Achseln  drucken  weiterempfehlen

Ich bin's nochmal!

Du wolltest wissen woher die kommen!?

Warzen entstehen durch einen Überschuß im Organismus bzw. im System(Sykose). Dein Körper versucht sich zu entledigen und bringt es somit nach außen (auf die Haut).
Außerdem kann eine Sykose auch vererbt werden.
Sykotiker haben meist auch Erkrankungen, die ein ZUVIEL ausdrücken.

Es gibt noch die Psoriker, die haben einen MANGEL und dieser äußert sich auch in den Erkrankungen, die haben eben zu wenig Blut (Anämie o. ä.).

Die Syphilitiker haben ZERSTÖRERISCHE Mechanismen in ihren Erkrankungen, hier geht alles sehr schnell.

Samuel Hahnemann, Lehrmeister der Homöopathie, meinte, im Grunde sei jeder Mensch erst mal Psoriker.
Die Sykose und Syphilis würde sich aus der Psora heraus entwickeln.
Falls Dich dieses Thema interessiert, weil ich weiß nicht, ob ich Dich langweile mit der Thematik, dann kannst Du das nachlesen in den

DIE CHRONISCHEN KRANKHEITEN

Sicher gibt es auch Warzen, die durch Bakterien o. ä. verursacht wurden (wie im Schwimmbad u. ä.).

Diese Bezeichnungen (Miasmen = Befleckung, Makel) rühren aus dem 18. Jahrhundert und Hahnemann hat dies als Arzt lange Zeit beobachtet und damals gab es die Krankheiten "Krätzmilbe" (Psora), "Tripper" (Sykose), "Syphilis" (Syphilis). Die letzteren entstammen der Psora und waren Geschlechtskrankheiten.

Es gibt von versch. Homöopathen versch. Theorieren bezüglich dieser 3 Erkrankungsformen.

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.04.08, 00:23  Betreff: Re: Stielwarzen unter den Achseln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Biggi,
Infos zu Stielwarzen findest du jede Menge, wenn du mal googelst.

http://www.dermatologie-in-duesseldorf.de/docs/7646.html

das große Handbuch der Biochemie empfiehlt die Nr.1 + Nr. 5 und die Nr.8 bei diesen "warzenähnlichen Verhärtungen der Haut"
diese Mineralstoffmischung sollte auch als Brei aufgetragen werden.
Alles Gute
Liz

Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search