Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stirnhöhlenentzündung oder schwellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joschy

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 17:38  Betreff: Stirnhöhlenentzündung oder schwellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe druck und leichten stechschmerz im mittlerem stirnbereich.
nasenscheidenwand ist verkrümmt und daher oft probleme mit der rechten seite über dem auge. aber seit 3monaten geht der druck nicht weg und der arzt findet auch nichts auffälliges. daher vermute ich eine schwellung der schleimhäute.
kann mir jemand etwas aus der schüssler sammlung empfehlen?

gruss an alle

josch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diana

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.02.06, 12:08  Betreff: Re: Stirnhöhlenentzündung oder schwellung  drucken  weiterempfehlen

schau doch mal im beschwerderegister unter "nebenhöhlen" ich habe seit ewigkeiten probleme mit der kieferhöhle, nichts hat geholfen, aber diese mischung funzt sehr gut( allerdings liegt deine problematik aufgrund der verkrümmung sicher noch anders). was auch gut hilft sind nasenspülungen mit meersalzwasser, kann ich nur empfehlen zusätzlich!
lg, diana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 25.02.06, 18:37  Betreff: Re: Stirnhöhlenentzündung oder schwellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
die Mischung die unter Beschwerden von A-Z angegeben ist ist nur zu empfehlen, du solltest diese Mineralstoffe im Bereich der Stirn- und Nebenhöhlen auflegen somit hast du eine raschere Hilfe. Weiters würde ich dir zusätzlich noch Base Care Gesichtsmasken in diesen Bereich empfehlen, diese entschlackt das Gewebe über die Haut. Anstelle der Merrsalztropfen mache dir Nasentropfen mit der Nr. 8 und tropfe diese mehrmals täglich ein.
Gute Besserung
Karoline
joschy
Gast
New PostErstellt: 26.02.06, 11:42  Betreff: Re: Stirnhöhlenentzündung oder schwellung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karoline
    Hallo,
    die Mischung die unter Beschwerden von A-Z angegeben ist ist nur zu empfehlen, du solltest diese Mineralstoffe im Bereich der Stirn- und Nebenhöhlen auflegen somit hast du eine raschere Hilfe. Weiters würde ich dir zusätzlich noch Base Care Gesichtsmasken in diesen Bereich empfehlen, diese entschlackt das Gewebe über die Haut. Anstelle der Merrsalztropfen mache dir Nasentropfen mit der Nr. 8 und tropfe diese mehrmals täglich ein.
    Gute Besserung
    Karoline
wie macht man sich denn die nasentropfenmischung?
karoline
Gast
New PostErstellt: 26.02.06, 22:13  Betreff: Re: Stirnhöhlenentzündung oder schwellung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du nimmt ca 20 ml Wasser und löst darin 10 Pastillen und filterst das ganze durch einen Kaffefilter. Diese Lösung tropfst du dann in die Nase ein. Bitte täglich frisch zubereiten.
Alles Gute Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search