Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stoffwechsel ankurbeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrissi

Mitglied

New PostErstellt: 15.06.05, 21:47  Betreff: Stoffwechsel ankurbeln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor ca. drei Wochen habe ich begonnen, die Mineralstoffmischung "Zell fit" und zusätzlich noch die Salze 1, 2, 3, 5, 7, 8, 9, 10, und 11 täglich einzunehmen. Grund dafür ist, dass mein Stoffwechsel nur sehr langsam und träge funktioniert und ich ständig an Gewicht zunehme. (Tatsächlich erhöht sich auch der Fettanteil). Das trotz täglichem sportlichem Training. (laufen, Aerobic, Ergometer,...). Die ersten Worte im Buch "Abnehmen mit den Schüssler Salzen" trifft meine Situation genau.

Jetzt endlich zu meiner Frage: Wann kann ich ungefähr mit einer Wirkung rechnen, momentan habe ich nämlich das Gefühl, dass ich noch mehr in die Breite wachse und ich sehr "aufgedunsen" bin. Kann es sein, dass ich zuviele Salze auf einmal einnehme??? Ich bin wirklich am verzweifeln!!!!

Wäre sehr sehr dankbar, wenn ihr einen Rat für mich hättet.

Danke, Chrissi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MIRA 221

Mitglied

New PostErstellt: 15.06.05, 22:56  Betreff: Re: Stoffwechsel ankurbeln  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chrissi, zum Zell-Fit nimm nur die Nr. 8, 9, 12, je 20 St. und Nr. 10 30-50 St. um die Ausscheidung anzuregen, die anderen Schüssler kannst Du weglassen. Viel Erfolg Rosmarie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 15.06.05, 23:19  Betreff: Re: Stoffwechsel ankurbeln  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MIRA 221
    Hallo Chrissi, zum Zell-Fit nimm nur die Nr. 8, 9, 12, je 20 St. und Nr. 10 30-50 St. um die Ausscheidung anzuregen, die anderen Schüssler kannst Du weglassen. Viel Erfolg Rosmarie
Ich hab auch noch gute Erfahrung mit der Nr. 19 Nr. 19 Cuprum arsenicosum zusätzlich gemacht (in D12!) mit 5-7 Tbl. täglich. Nehme zwar die Salze nicht primär wegen Ausscheidung, aber durch die Salze, v.a. die Nr. 5,8 und o.g. 19, wurde meine Ausscheidung sehr stark angeregt. Folge: stärkeres Wasserlassen. Dadurch habe ich keine Wassereinlagerungen mehr. Außerdem hab ich durch die Nr. 7 keinen Schokohunger mehr. Figur hat sich dadurch schon ein wenig positiv verändert (zwar kaum auf der Waage sichtbar, aber am Körper).
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search