Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stoffwechseltee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
briemanz

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.06, 11:45  Betreff: Stoffwechseltee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, hallo,

ich bin neu hier und sammel erst langsam meine erfahrung mit den produkten der adler pharma und den schüßis.
also wie ist das jetzt mit dem stoffwechseltee? habe hierzu unterschiedliche anweisungen gefunden: entweder 1/2 oder 1/4 kaffeelöffel? schmecken tut beides!

kann ich die schüßis miteinander mischen und einnehmen? der milchzuckergeschmack geht mit jetzt schon ziemlich auf den keks - ich würde die tabletten lieber in einem glas wasser auflösen und in kleinen schlückchen trinken. aber wieviel tabletten gehören in wieviel wasser? und kann ich meine ganze tagesration theoretisch auf einmal nehmen??? fragen über fragen....für eine antwort bin ich sehr dankbar!
vielen dank!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.06, 13:07  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Willkommen hier im Forum
Die Schüssis kannst du mischen und auch in Leitungswasser auflösen. Wichtig ist, dass du sie über den Tag verteilt einnimmst. Alles aufs Mal einzunehmen, ist keine gute Lösung. Entweder du gibst deine Tagesmischung in knapp einen Liter Wasser und trinkst davon über den Tag verteilt. Wenn das nicht so gut möglich ist, dann machst du halt drei Portionen und gibst je einen Drittel in ein 3 dl- Glas. Kommt halt etwas drauf an, wie viele Salze zu pro Tag einnehmen willst /musst. Manche rühren auf (bitte mit Plastiklöffel), andere rühren die Salze nicht auf. Wenn dir der Milchzucker auf den Keks geht, versuchs mal ohne aufzurühren. Was im Glas bleibt kannst du wegschmeissen.

Der Stoffwechseltee ist sehr dünn zuzubereiten. Susanna schrieb hier mal von einer Prise (in drei Finger genommen). Die
Bezeichnung "Prise" sei aber nicht zulässig, deshalb wird die Menge in Teelöffeln angeben.

Viel Erfolg mit den Schüssis!
----- Original Message -----
From: briemanz
To: Schüßler Mineralstoffe
briemanz
Gast
New PostErstellt: 26.06.06, 15:29  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

hallo vreny,

danke für die antwort, also dann habe ich wohl von dem tee bisher etwas zu viel genommen, denn eine prise ist doch weniger, als der 1/2 oder 1/4 kaffeelöffel. in susana´s "beauty" buch steht der 1/2 kaffeelöffel drin, sonst las ich immer was von 1/4 - also gut, ab morgen eine prise!

bin schon ganz gespannt....meine nachbarin hat mein bestelltes paket von adler-pharma abgenommen, mit vielen schönen sachen drin...leider ist sie nicht da....grrrrrr. aber ich will mal hoffen, dass ich mir heute abend doch noch das gesicht mit den neuen produkten reinigen und cremen kann....freude kommt auf!!!

also, danke nochmal und dann werde ich hier im forum noch mal etwas weiter lesen...hoffe das gesichtswasser pappt nicht auch bei mir!!!
liebe grüße
andrea
Claudy

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.06, 09:20  Betreff: Re: Stoffwechseltee  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

also auf meiner Adla Pharma Stoffwechseltee Packung steht unter Dosierung folgendes:

Zum Trinken nach Bereiten eines Aufgusses.
1/4 Telöffel wird mit siedendem Wasser (ca.500ml) übergossen,
bedeckt 5 Minuten ziehenlassen und dann durch ein Teesieb gegeben. Mehrmals täglich eine Tasse Tee ungesüßt trinken.

LG

Claudia

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search