Autor |
Beitrag |
Battl
Mitglied
|
Erstellt: 09.03.06, 17:41 Betreff: Stoffwechseltee - wie lange?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
wie lange sollte man den Tee nehmen? 3 Wochen? es geht mir darum, ob er, wie zb Pfefferminztee, bei längerer durchgehender Anwendung seine Wirkung verliert bzw diese abgeschwächt ist
noch eine Frage: warum soll man den Tee nicht süßen? Habe zur Abkühlung nämlich Fruchtmolke (Fruchtzucker und natürlich "normaler" Zucker dabei) dazugegeben
Grüße Bettina
|
|
nach oben |
|
|
Battl
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.06, 11:19 Betreff: Re: Stoffwechseltee - wie lange?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe die antwort auch schon weiter hinten gefunden.......
susana nimmt den tee schon seit drei jahren ununterbrochen
Grüße
Bettina
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.06, 11:28 Betreff: Re: Stoffwechseltee - wie lange?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meinte eigentlich, dass ich dir darauf geantwortet hatte, weil ich mich an diese Aussage erinnern mochte.... Jetzt verstehs nicht mehr, dass es nicht funktioniert hat.
|
|
nach oben |
|
|
Battl
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.06, 11:46 Betreff: Re: Stoffwechseltee - wie lange?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt, deine Antwort war allerdings beim Thread "Zellfit und schwere Beine", wollte hier nur noch mal posten, dass ich das mit dem Tee jetzt auch gefunden habe (beim Thema "Kalter Tee")
jedenfalls vielen Dank füp deine Mühe!
Grüße
Bettina
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 11.03.06, 22:17 Betreff: Re: Stoffwechseltee - wie lange?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, zum Kühlen des Tees würde ich dir einfach nur kaltes Wasser anraten oder den Tee abkühlen zu lassen bir es für dich trinktemperatur hat, aber bitte nicht mit Fruchtmolke kühlen. Du schwächst ja auch damit die Wirkung des Stoffwechseltees ab. Ich selbst trinke den Tee auch schon fast zwei Jahre, wobei ich schon wieder pausiere. Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|