|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Renate
Gast
|
Erstellt: 25.05.06, 08:45 Betreff: Stressmischung ohne Nr. 14?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab jetzt Beschwerden von A-Z durchforstet auf der Suche nach der richtigen Mischung für meinen Mann. Er ist beruflich stark angespannt, trägt viel Verantwortung. Er redet nicht darüber, aber ich sehe sein Gesicht - wie zur Faust geballt, Zähne zusammengebissen. Er ist in dieser Zeit auch nicht ansprechbar, platzt höchstens bei Kleinigkeiten, hat sich aber schnell wieder im Griff, aber eben so verbissen. Seine Körperbewegungen sind dann wie mechanisch. Er ist 45 und nach einem Mega Check Up zumindest nach den Laborbefunden topfit, hat auch sonst keine Krankheiten - sieht eben nur mega alt und verbraucht aus nach der Arbeit.
Und würde ihm gerne die richtigen Schüssies mischen. Nachdem er mit der Nr. 8 gute Erfolge gegen seine "Hängebacken" gemerkt hat, würde er nun auch weiter Schüssies nehmen.
Mich wundert nun, warum in der Mischung gegen Stress nicht auch die Nr. 14 auftaucht, die ja in der Beschreibung für Haut und Nerven beschrieben wird. Ist die Stressmischung auch für o.a. das Richtige? Danke schon jetzt für die Antworten. Renate
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
schimi69
![](http://files.syk.de/c/img/rank/2.gif) Mitglied
|
Erstellt: 26.05.06, 19:06 Betreff: Re: Stressmischung ohne Nr. 14?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Renate !
Es gibt verschieden Arten von Stress bzw. Überanstrengung - körperlich und geistig.
Die Nr. 14 hat was mit innerer Unruhe, Herzrasen und bei einer gefühlsmäßigen Überforderung zu tun.
Wenn er recht verkrampft ist und die Zähne zusammenbeißen muss ist es sicher auch ein Mangel an der Nr. 2 und 7.
Vielleicht versucht Ihr es mal mit 2,3,5,7 und 8.
Liebe Grüße Alex
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 26.05.06, 20:13 Betreff: Re: Stressmischung ohne Nr. 14?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Renate
Nachdem er mit der Nr. 8 gute Erfolge gegen seine "Hängebacken" gemerkt hat, würde er nun auch weiter Schüssies nehmen. |
Liebe Renate,
erzähl doch etwas mehr über den "Hängebacken-Erfolg". Was für Hängebacken meinst Du und wie lange hat Dein Mann die Salze eingenommen und wieviele pro Tag? War es nur die Nr. 8?
Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche wegen Hängebacken. Bei mir hängen sie seitlich des Mundes.
Bei mir half übrigens die Nr 11 und die Nr. 22 bei nervlicher Überlastung gut.
Vielen Dank und Grüße HJ
|
|
nach oben |
|
Patsy
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 27.05.06, 07:56 Betreff: Re: Stressmischung ohne Nr. 14?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Renate!
Schimi´s Mischung mit 2,3, 5, 7 und 8 ist ausgezeichnet für den Aufbau und An/Entspannung. Dein Hauptmittel ist aber die Nr. 22. Dieses Schüssie ist für Überforderung und Differenzen zwischen biologischen Alter und Anlitz. Ich wünsche euch alles Liebe
|
|
nach oben |
|
Renate
Gast
|
Erstellt: 02.06.06, 13:36 Betreff: Re: Stressmischung ohne Nr. 14?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habt ganz herzlichen Dank für Eure Tipps! Mein Göttergatte ist schon fleißig am Schlucken und ich "lauere" auf die Ergebnisse. Der Tipp mit den zusammengebissenen Zähnen war super, das trifft es wirklich am besten. Also nochmals Dank Re
|
|
nach oben |
|
Renate
Gast
|
Erstellt: 02.06.06, 13:42 Betreff: Re: Stressmischung ohne Nr. 14?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da war ja noch die Frage zum "Hängebackenerfolg". Er hatte so ganz schlaffe Backen, die hingen nun nicht über den Unterkiefer, aber sie waren so aufgedunsen und schlaff. Ich hatte ihm die Nr. 8 verpaßt, weil er so ein Nachsalzer ist und weil die Beschreibung für die 8 so auf ihn paßte. Er hat ca. drei Wochen lang die Nr 8 - täglich rund 30 Stück genommen. Dass er weniger nachsalzt ist mir nicht aufgefallen, aber auf Fotos, die zufällig von vor und nach drei Wochen Einnahme stammen, sieht man deutlich den Unterschied, dass einfach die Gsichtshaut fester geworden ist. Ich wünsch auch Dir viel Erfolg. Re
|
|
nach oben |
|
|