Autor |
Beitrag |
sarder
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.07.10, 14:02 Betreff: Suche Beiträge zu Gelsen und StingAway
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
mit der Suchfunktion komme ich nicht klar. Es werden ja nur alte Beiträge gefunden. Komisch! Warum bekomme ich keine neuen Beiträge aus 2010 angezeigt?
Wenn ich nach "Gelsen" suche kommen nur 17 Ergebnisse, davon 16 alte aus 2006 und 2007. Und "StingAway" bringt NUll Ergebnisse. Ich weiß aber, dass es hier aus 2010 Beiträge dazu gab!!
Kann mir vielleicht jemand einen Trick verraten, wie ich die Gelsen- und StingAway-Beiträge finden könnte? Vielen Dank.
sarder
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 27.07.10, 14:51 Betreff: Re: Suche Beiträge zu Gelsen und StingAway
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sarder
Es werden ja nur alte Beiträge gefunden. Komisch! Warum bekomme ich keine neuen Beiträge aus 2010 angezeigt? |
Hallo Sarder, ich weiß die Suchfunktion hier ist sehr schlecht eingerichtet, carookee versicherte immer wieder, das zu richten, aber leider gibt es da nur leere Versprechungen:-(((
Du findest aber einen Beitrag noch auf der ersten Seite, wenn du runterscrollst, und zwar hier: http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/Muecken_stich_angeschwollen_und_Juckreiz.26510236.0.01105.html
In der Erfahrungsecke steht ein Beitrag an 2. STelle. Ich glaub, die beiden können dir weiterhelfen, ansonsten schließe dich bei obigem Beitrag mit einer Frage an.
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
sarder
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.07.10, 12:34 Betreff: Re: Suche Beiträge zu Gelsen und StingAway
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
vielen Dank für die "Such-Hilfe" ;-)
Zitat: gertraud.s.
ich weiß die Suchfunktion hier ist sehr schlecht eingerichtet, carookee versicherte immer wieder, das zu richten, aber leider gibt es da nur leere Versprechungen:-((( |
Das ist wirklich SEHR schade, gerade auch dass alle neueren Beiträge fehlen.
Sarder
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
sarder
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.07.10, 10:48 Betreff: Re: Suche Beiträge zu Gelsen und StingAway
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: henna
meintest du diese beiträge? |
Vielen Dank, Henna!!! SUPER.
Sarder
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 29.07.10, 17:58 Betreff: Re: Suche Beiträge zu Gelsen und StingAway
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Henna, unsere Findefüchsin!:-)))
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.07.10, 18:31 Betreff: Re: Suche Beiträge zu Gelsen und StingAway
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
über die suchfunktion klappts ja leider nicht :-)
aber ich wusste, dass dieses thema vor kurzer zeit behandelt wurde und habe deshalb kurz die beiträge "überflogen" und wurde so fündig.
es wär aber wirklich klasse, wenn carokee bezüglich der suchfunktion mal was unternehmen und diese "richten" würde.
grüßle henna
|
|
nach oben |
|
|
|