|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
marie69
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 13:12 Betreff: Suche Kommentar aus Juli zu Trennkost
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich war im Juli im Urlaub und habe anschließend nachgelesen, was ihr in der Zeit geschrieben habt.
Dabei gab es eine Thread der etwas ins Gesundheitswesen allgemein abdriftete und so etwa mit dem Kommentar endete: "So ist es auch bei Trennkost, und Krebs gibt es auch nicht".
Leider habe ich dann erst mal alles andere gelesen und jetzt finde ich den Thread nicht mehr. Ich weiß auch nicht mehr wer das geschrieben hat.
Ich wollte gerne nachhaken, ob das ironisch gemeint war, oder einen tieferen Hintergrund hat. Falls ja, würde mich eine Erklärung interessieren (wirklich im positiven Sinn).
Von der Trennkost bin ich seit zwei Jahren ziemlich überzeugt. Ich setze es zwar nicht 100%ig um, esse aber seither morgens und mittags immer so. Seither bin ich viel weniger müde.
Vielleicht meldet sich der "Verfasser" dieses Kommentars nochmal. Falls er die Trennkost-Theorie eher ablehnt, würde mich sehr interessieren, was da die neuesten Erkenntnisse sind.
Ich weiß, daß das jetzt über den Zweck des Forums hinausgeht, aber ich weiß nicht wie ich den Thread sonst wieder finden soll. Wir können dann gerne aus dem Forum raus gehen.
Marie69
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.06, 13:44 Betreff: Re: Suche Kommentar aus Juli zu Trennkost
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Verfasser war ich. Das erklären etc. machen wir lieber über p.m.
LG
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.06, 14:33 Betreff: Re: Suche Kommentar aus Juli zu Trennkost
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
He Marie
du bist ja als Gast eingeloggt, da kann ich dir leider keine p.m. schicken.
LG
|
|
nach oben |
|
|
|