|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Wildkräuterfee
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.10, 19:56 Betreff: Suich richtige Salze für mich...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich binneu hier und habe die Schüsslersalze neu entdeckt. Wer kann mir helfen die richtigen Salze für mich zu finden? Ich arbeite an mehreren Stellen. Zum einen möchte ich meine Abnahme unterstützen, zum anderen habe ich Probleme mit meinen Knien. Arthrose, auch beginnend in den Hüften. Hab ständig Schmerzen und nehme auch schon Medis dafür. Kann Schüssler mich trotzdem noch unterstützen? Würde mich über eure/ihre Rückmeldungen freuen. Gruß Wildkräuterfee
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Wildkräuterfee
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.10, 13:06 Betreff: Re: Suich richtige Salze für mich...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo henna, da sind ja super viele infos von dir. Danke ich werde sie mir ansehen und nutzen. Zu den Angaben wieviele Tabletten man nehmen soll und ob man sie in Wasser auflöst oder lutscht weiß du da was? L.G. Wildkräutrefee
|
|
nach oben |
|
|
henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.04.10, 16:41 Betreff: Re: Suich richtige Salze für mich...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo wildkräuterfee, das zellbasic ist ein pulver.....da steht genau dabei, WIE du das einnehmen mußt.....auch wie hoch die dosierung am anfang sein sollte... die tabletten, die noch fehlen, nimmst du in der stückzahl ein, wie sie in der arthrosemischung (also>unter den nr. 1,2,17)) angegeben sind. von der nr. 7 kannst du zwischen 10 und 15 stück dazunehmen.
ob du die zusätzlichen tabletten lutschst oder in der flüssigen variante zu dir nimmst...bleibt dir überlassen....auf jeden fall darauf achten, dass die flüssigkeit (die du in KLEINEN schlucken zu dir nehmen sollst) etwas länger (ca.30 sek-1 min.) im mund verbleibt, da die wirkstoffe über die mundschleimhaut aufgenommen werden. (mit dem zellbasic genauso verfahren)
gruß henna
[editiert: 25.04.10, 16:44 von henna]
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.04.10, 07:32 Betreff: Re: Suich richtige Salze für mich...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Wildkräuterfee
Wer kann mir helfen die richtigen Salze für mich zu finden? Ich arbeite an mehreren Stellen. |
Hallo Wildkräuterfee,
willkommen bei uns im Forum. Henna hat dir schon ganz brauchbare Tipps gegeben.
Noch einer von mir: Je mehr Stellen, wie du schreibst, man zu bearbeiten hat, umso effizienter ist es, eine Antlitzanalyse machen zu lassen. Vorgegebene Mischungen sind ganz in Ordnung, wenn man nur vorsorgen möchte. Bei der Anwendung von A-Z findet man bei Beschwerden immer MÖGLICHKEITEN UND DIE WAHRSCHEINLICHSTEN HAUPTSALZE. Jeder Mensch jedoch ist ein Individuum mit dementsprechend individuellen Mängeln und sichtbaren Zeichen; es können durchaus noch andere Mineralstoffmängel beteiligt sein, als die in Büchern und Anwendungslisten angegebenen Salze. Deshalb findest du die "richtigen" Salze wenn du eine Beratung machen lässt. Hier gibt es viele gute qualifizierte Berater: http://www.fst-verlag.at/gba/berater-jump.html
Alles Gute, Gertraud
<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister
[editiert: 26.04.10, 07:41 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
|