Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tagung Kassel 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oerel

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.09, 14:21  Betreff: Tagung Kassel 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
konnte leider nicht zur Tagung in Kassel und habe mir daher die Unterlagen zukommen lassen. Sie sind sehr interessant, aber ohne dort gewesen zu sein, kann ich nicht ganz so viel damit anfangen. Hat jemand Notizen gemacht und würde mir diese zukommen lassen? Ich nehme z.Z. die Nr. 5 ein und finde es sehr angenehm. Nun möchte ich meinen Klienten diese ebenfalls gezielt empfehlen.
Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 16.03.09, 16:40  Betreff: Re: Tagung Kassel 2008  drucken  weiterempfehlen

Hallo Oerel,

ich war zwar auf der Tagung in Kassel und habe mir auch ein paar Notizen gemacht, aber damit kannst Du glaube ich nicht so viel mit anfangen. Sehr zu empfehlen zur Ergänzung der Tagung ist folgendes Buch: Schüßler-Salze und Nährstoffe: Die zeitgemäße Kombination für die Praxis, geschrieben von Norbert Fuchs und den Eheleuten Feichtinger. Da sind die Orthos und die entsprechenden Inhaltsstoffe nochmal sehr ausführlich erklärt. Ich habe es mir auch gekauft und schlage bei Bedarf dort nach. Die einmalige Art der Erklärung zur Tagungsunterlage, die Norbert Fuchs uns auf der Tagung gegeben hat, läßt sich in Notizen nur schwer wiedergeben, daher würde ich Dir das Buch empfehlen. Wenn Du noch Fragen hast, gerne PN an mich.

LG
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search