Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tausendundeins Probleme Zusammenstellung von SS für Laien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leni81

Mitglied

New PostErstellt: 28.09.09, 22:29  Betreff: Tausendundeins Probleme Zusammenstellung von SS für Laien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin neu hier im Forum. :-)
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, für folgende Probleme eine SS Zusammensetzung zu finden.
(Ich habe auch schon unter Anwendungen A - Z geschaut, was mich allerdings etwas überfordert)
Schwangerschaftsstreifen (sehr schlimm und überall vorhanden, allerdings nicht mehr rot, sondern blass)
Schlaffe Haut, vor allem am Bauch und den Oberarmen
Schuppen auf dem Kopf (besonders schlimm in den kälteren Monaten) und oft schuppende Haut im Gesicht
Mitesser und unter der Haut befindliche Pickel, selten Eiterpickel
Trägheit, starke Melancholie, Konzentrationsschwierigkeiten
täglich neu bildende Muttermale
juckende Haut
oft Probleme im Intimbereich (juckend)
Krampfadern

Meine Probleme so offen zu legen, ist mir zwar ein wenig peinlich, aber ich denke mal, dass ich nicht die einzige hier bin, die "was" hat. Und wie gesagt, da ich so vieles bekämpfen möchte, weiß ich nicht, was ich alles einnehmen soll und wieviel davon. Wäre für jeden Rat dankbar!!
Leni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 29.09.09, 08:12  Betreff: Re: Tausendundeins Probleme Zusammenstellung von SS für Laien  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leni,
willkommen im Forum.
Soweit ich deine kurze Schilderung bewerten kann, ist ein wichtiger erster Schrittt der Säure- und Schadstoffabbau.
Der beste Weg zu einer persönlichen Mischung ist der Gang in die Mineralstoffberatung mit Antlitzanalyse - siehe unter www.gba.at.
du kannst auch mit der standartisiertung Ausleitungsmischung ZellBasic beginnen - http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html
Der Stoffwechseltee und Basecare-Basenbad unterstützen diesen Vorgang
(siehe Adler-Pharma-Produkte).

Die Nr. 3,5,8 als Extramischung bringen noch zusätzlich Kraft und Regenerationskraft von innen.

Deine Haut kannst du mit der Regenerationssalbe pflegen, da kommen die Mineralstoffe direkt in die Haut.

Ich empfehle dir auch, ein Buch zu besorgen, um näher in die Schüßlerwelt einzutauchen - http://www.adler-pharma.at/rubriken/buecher/buecher-index.html

Alles Gute
Gertraud

"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search