Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Temperatur und Heiss/Kalt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Samira

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 19:27  Betreff: Temperatur und Heiss/Kalt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!

Habe eine dringende Frage!
Angefangen hats heute Morgen mit starken Spannungskopfschmerzen (sind auf heisse Sieben einwenig besser geworden). Aber irgendwie habe ich das Gefühl, da ist was "im Busch". Einmal habe ich heiss, dann wieder kalt, habe leichte Gliederschmerzen, die Augenbewegungen tun weh, habe vorher Temperatur (37,0°C) gemessen. Ansonsten fühle ich mich aber fit und bin auch nicht erkältet!
Liege ich richtig wenn ich zur heissen Sieben noch die Nr. 3 nehme???

Ganz lieben Dank für eine Antwort!!

LG
Samira

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonnie
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 20:18  Betreff: Re: Temperatur und Heiss/Kalt  drucken  weiterempfehlen

Ja und vor allem die 10 !! Ganz wichtig. Treibt die Krankheit aus dem Körper und mit dem Schüttelfrost hast du schon den klaren Hinweis, daß du die 10 brauchst. Minimum 4 Stück.
Die 3 ist auch gut.
Gute Besserung :-) Bonnie

Samira

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 20:21  Betreff: Re: Temperatur und Heiss/Kalt  drucken  weiterempfehlen

Hi Bonnie
Danke Dir für die schnelle Antwort!
Super, ausgerechnet die 10 habe ich nicht zu Hause. Werde demfall fleissig die 3 lutschen und mir morgen die 10 besorgen!

Hintergrundfrage :-) Warum ist Schüttelfrost Anzeichen auf die Nr. 10?

Danke und liebe Grüsse
Samira

quarz

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 20:50  Betreff: Re: Temperatur und Heiss/Kalt  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Samira
    Hintergrundfrage :-) Warum ist Schüttelfrost Anzeichen auf die Nr. 10?
Hallo Samira,

im Handbuch von Feichtinger lese ich bei Nr. 10: Wenn die Schlacken überhand nehmen, äußert sich das in einem Gefühl von zerschlagenen, matten Gliedern. Es ist dies das Vorzeichen eines grippalen Infekts, der im Grunde genommen einen Reinigungsprozess darstellt. Der Schüttelfrost, der den Vorgang begleitet, ist der Versuch des Organismus, auf dem Wege der Verkrampfung der ableitenden Gefäße die überschüssige Schlackenflüssigkeit loszuwerden.

Bei Schüütelfrost könnten aber auch Nr. 2, 3 oder 5 wichtig sein.

Alles Gute!
quarz

Samira

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 21:00  Betreff: Re: Temperatur und Heiss/Kalt  drucken  weiterempfehlen

Lieber Quarz
Herzlichen Dank für Deine aufklärende Antwort!! Jetzt ist mir einiges klarer!

Jetzt bin ich aber einwenig verwirrt! Soll ich mir nun ein Coktail machen aus den Nummern 2, 3, 5 und 10??? Welche Dosierung würdest Du empfehlen?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Samira

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 21:10  Betreff: Re: Temperatur und Heiss/Kalt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samira
Mischung von 3-10 Stk., 10-30 Stk., 2 und 5 zur Unterstüzung
LG Helfried

Samira

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 21:19  Betreff: Re: Temperatur und Heiss/Kalt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried
Lieben Dank!!

Warum eigentlich die 2 und die 5? Die 3 ist mir einigermassen klar ;.)

LG
Samira

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 21:30  Betreff: Re: Temperatur und Heiss/Kalt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samira
Die Nr.2 unterstützt die Nr. 3 bei der Sauerstoffaufnahme, die Nr.5 zur Zellerneuerung, Nr. 10 zur Schadstoffausscheidung und auch genug Wasser trinken. Base Care Bad wäre auch noch gut, weis aber nicht ob du das in der Schweiz bekommst.

LG Helfried

Samira

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 21:35  Betreff: Re: Temperatur und Heiss/Kalt  drucken  weiterempfehlen

huhu helfried
jetzt hats bei mir klick gemacht ;-)

ne, leider gibts das basecare in der schweiz nicht! habe schon meersalz und andere "entschlackungsbadesalze" ausprobiert, aber irgendwie habe ich nicht das gefühl, dass das was bringt!

herzlichen dank für deine mühe!!!

LG
Samira

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 21:47  Betreff: Re: Temperatur und Heiss/Kalt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Samira

Das glaube ich dir gerne, denn die haben eine andere Wirkungsweise als das Base Care; denn das Base Care nimmt die ausgeschiedenen Stoffe nicht mehr in den Körper zurück und sollte ca. 1 Std. bei gleichbleibender Temperatur, leicht über Körpertemperatur dauern. Die anderen Bäder sollten max. 15 Minuten dauern, da der Körper dann wieder Stoffe zurückholt.

LG Helfried

Samira

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.07, 22:01  Betreff: Re: Temperatur und Heiss/Kalt  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja richtig aufschlussreich heute für mich ;-)

wäre natron ev. ne idee? was verlang ich da in der apo, natron zum baden??

LG
Samira

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search