Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Träger Darm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kate

Mitglied

New PostErstellt: 16.12.05, 18:23  Betreff: Träger Darm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

1 ) Ich habe einen sehr trägen Darm und kann manchmal vier Tage nicht auf die Toilette.Kann mir dafür jemand ein Salz empfehlen??
Ich nehme im Moment Nr.7 und Nr.11

2 ) Dann habe ich im Forum mal was von einem Tread gelesen "Beschwerden von A-Z" ich bin das ganze Forum durchgegangen und habe nichts gefunden.Kann mir jemand den Link zu dem Tread setzen??

3 ) Eine Freundin von mir hat ziemliche Probleme mit Hämoriden.Ich habe gelesen das man das Cremegel V nehmen kann aber was genau ist das ??

Danke.

Lg Birgit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.12.05, 19:46  Betreff: Re: Träger Darm  drucken  weiterempfehlen

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/index.html

Hallo,
hier findest du erstmal das gesamte "Beschwerderegister" zum selber stöbern.

LG
Gast
New PostErstellt: 16.12.05, 19:48  Betreff: Re: Träger Darm  drucken  weiterempfehlen

und hier der Webshop:

http://www.adler-pharma.at/cgi-bin/dpshop/shop.cgi
Kate

Mitglied

New PostErstellt: 16.12.05, 20:12  Betreff: Re: Träger Darm  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

na endlich konnt eich jetzt alles mal durchstöbern und meine Fragen sind damit ja auch alle beantwortet.

Daaaaaaaaaaaanke schön

lg Birgit

dagmar06

Mitglied

New PostErstellt: 16.12.05, 21:02  Betreff: Re: Träger Darm  drucken  weiterempfehlen

Hey!

Du hast geschrieben, dass du die Nr. 11 nimmst. Man soll immer die Nr. 9 zur Nr. 11 dazunehmen, weil die Nr. 11 Säuren aus dem Gewebe löst und die Nr. 9 die freigesetzten Säuren wieder abbaut!

Liebe Grüße, Dagmar

Kate

Mitglied

New PostErstellt: 16.12.05, 22:07  Betreff: Re: Träger Darm  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

echt ?? Hm, anscheinend ist es am besten man nimmt von 1-12 dann ist man wenigstens mit allem abgedeckt und auf der sicheren Seite, oder ??

Lg Birgit

Gaby
Gast
New PostErstellt: 17.12.05, 00:54  Betreff: Re: Träger Darm  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kate
    Hallo,

1 ) Ich habe einen sehr trägen Darm und kann manchmal vier Tage nicht auf die Toilette.Kann mir dafür jemand ein Salz empfehlen??
    Ich nehme im Moment Nr.7 und Nr.11

2 ) Dann habe ich im Forum mal was von einem Tread gelesen "Beschwerden von A-Z" ich bin das ganze Forum durchgegangen und habe nichts gefunden.Kann mir jemand den Link zu dem Tread setzen??

3 ) Eine Freundin von mir hat ziemliche Probleme mit Hämoriden.Ich habe gelesen das man das Cremegel V nehmen kann aber was genau ist das ??

Danke.

Lg Birgit

Zur Verstopfung:

Versuch es mal mit ff. Nummern:
Nr. 10
und die "heiße 7".
Ggf. recht hohe Dosierung nehmen!
Weiterer Tip, jenseits der Schüssler-Salze:
Flohsamenschalen.
Zum Einlesen darüber geh mal z. B. auf:
http://www.pta-forum.de/pflanzen/portfloh.htm
http://www.meine-gesundheit.de/static/ohv/brosch02a/texte/darm.html
Es gibt übrigens einen Zusammenhang zwischen weibl. Hormonen u. Verstopfung; falls Du das bei Dir auch beobachtet haben solltest, dann könntest Du noch die "Drüsennummern" dazunehmen (z. B. Nr. 4,25, evtl. auch die Nr. 15)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search