Autor |
Beitrag |
Kate
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 18:23 Betreff: Träger Darm
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
1 ) Ich habe einen sehr trägen Darm und kann manchmal vier Tage nicht auf die Toilette.Kann mir dafür jemand ein Salz empfehlen?? Ich nehme im Moment Nr.7 und Nr.11
2 ) Dann habe ich im Forum mal was von einem Tread gelesen "Beschwerden von A-Z" ich bin das ganze Forum durchgegangen und habe nichts gefunden.Kann mir jemand den Link zu dem Tread setzen??
3 ) Eine Freundin von mir hat ziemliche Probleme mit Hämoriden.Ich habe gelesen das man das Cremegel V nehmen kann aber was genau ist das ??
Danke.
Lg Birgit
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Kate
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 20:12 Betreff: Re: Träger Darm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gast,
na endlich konnt eich jetzt alles mal durchstöbern und meine Fragen sind damit ja auch alle beantwortet.
Daaaaaaaaaaaanke schön
lg Birgit
|
|
nach oben |
|
|
dagmar06
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 21:02 Betreff: Re: Träger Darm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey!
Du hast geschrieben, dass du die Nr. 11 nimmst. Man soll immer die Nr. 9 zur Nr. 11 dazunehmen, weil die Nr. 11 Säuren aus dem Gewebe löst und die Nr. 9 die freigesetzten Säuren wieder abbaut!
Liebe Grüße, Dagmar
|
|
nach oben |
|
|
Kate
Mitglied
|
Erstellt: 16.12.05, 22:07 Betreff: Re: Träger Darm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
echt ?? Hm, anscheinend ist es am besten man nimmt von 1-12 dann ist man wenigstens mit allem abgedeckt und auf der sicheren Seite, oder ??
Lg Birgit
|
|
nach oben |
|
|
Gaby
Gast
|
Erstellt: 17.12.05, 00:54 Betreff: Re: Träger Darm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kate
Hallo,
1 ) Ich habe einen sehr trägen Darm und kann manchmal vier Tage nicht auf die Toilette.Kann mir dafür jemand ein Salz empfehlen?? Ich nehme im Moment Nr.7 und Nr.11
2 ) Dann habe ich im Forum mal was von einem Tread gelesen "Beschwerden von A-Z" ich bin das ganze Forum durchgegangen und habe nichts gefunden.Kann mir jemand den Link zu dem Tread setzen??
3 ) Eine Freundin von mir hat ziemliche Probleme mit Hämoriden.Ich habe gelesen das man das Cremegel V nehmen kann aber was genau ist das ??
Danke.
Lg Birgit |
Zur Verstopfung: Versuch es mal mit ff. Nummern: Nr. 10 und die "heiße 7". Ggf. recht hohe Dosierung nehmen! Weiterer Tip, jenseits der Schüssler-Salze: Flohsamenschalen. Zum Einlesen darüber geh mal z. B. auf: http://www.pta-forum.de/pflanzen/portfloh.htm http://www.meine-gesundheit.de/static/ohv/brosch02a/texte/darm.html Es gibt übrigens einen Zusammenhang zwischen weibl. Hormonen u. Verstopfung; falls Du das bei Dir auch beobachtet haben solltest, dann könntest Du noch die "Drüsennummern" dazunehmen (z. B. Nr. 4,25, evtl. auch die Nr. 15)
|
|
nach oben |
|
|
|