Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trigeminusreizung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hevia1

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.07, 16:11  Betreff: Trigeminusreizung?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Bin neu hier in diesem Forum und habe auch gleich eine Frage (und heute dann im richtigen Forum gepostet! ;) :

Ich habe etwa seit Frühjahr Schmerzen am Austrittspunkt des zweiten Astes des Trigeminusnerves.
HNO, kieferchirurgisch, augenärztlich und auch neurologisch wurden die Beschwerden abgeklärt.
Blutuntersuchung auf Entzündungszeichen war negativ, ebenso ein CT bzw. MRT des betroffenen Bereiches.

Die Schmerzen strahlen teilweise ins linke Auge bzw. in die Zähne, daher auch augenärztliche und kieferchirurgische Abklärung.

Für mich ist es eindeutig eine Reizung des Trigeminusnerven, jedoch ohne typische Schmerzen dieser ( wage dies zu sagen, da ich beruflich DGKS bin).

Meine Frage nun: Gibt es Schüsslersalze, die man bei Nervenschmerzen/reizungen einnehmen kann??

Ich wäre für Antworten wirklich sehr dankbar, denn in der Schulmedizin habe ich bisher keine gefunden.

Liebe Grüsse
Barbara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.07, 16:37  Betreff: Re: Trigeminusreizung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara
Schau doch unter Beschwerden A-Z, dort gibt es eine Mischung bei Trigemiusschmerzen, diese würde ich einnehmen. Zusätzlich unbedingt auch die betroffenen Stellen mit einer Cremegelmischung behandeln, damit die Wirkstoffe gleich an Ort und Stelle kommen.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Ich wünsche dir viel Erfolg!

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.07, 18:21  Betreff: Re: Trigeminusreizung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Barbara

darf ich dir meine Frage nochmals stellen

Eine Frage hätte ich noch an dich. Du stehst in deinem Beruf sicher auch sehr unter Druck, aus diesem Grund könnte es auch sein das Schulmedizinisch nichts erkennbar ist.

Der von dir in Klammer gestellte Satz deutet eigentlich darauf
-----------( wage dies zu sagen, da ich beruflich DGKS bin).------------
Du kannst in diesem Forum auch sicher viel von deinem Wissen einbringen.

liebe Grüße Helfried

Hevia1

Mitglied

New PostErstellt: 26.10.07, 11:00  Betreff: Re: Trigeminusreizung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried!

Nun meine Antwort auf deine Frage:

Bin derzeit daheim bei meiner Kleinen, also der Beruf kann es definitiv nicht sein.

Da im Moment der Verdacht einer Borreliose im Raum steht (Zeckenbiss 05 mit rotem Hof) werde ich dieser Spur noch nachgehen - Blutabnahme folgt.

Danke für euere Hilfe, die Schüsslersalze werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

Liebe Grüße

Barbara

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 26.10.07, 19:57  Betreff: Re: Trigeminusreizung?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Hevia1
    Hallo Helfried!

Nun meine Antwort auf deine Frage:

Bin derzeit daheim bei meiner Kleinen, also der Beruf kann es definitiv nicht sein.

Da im Moment der Verdacht einer Borreliose im Raum steht (Zeckenbiss 05 mit rotem Hof) werde ich dieser Spur noch nachgehen - Blutabnahme folgt.

Danke für euere Hilfe, die Schüsslersalze werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

Liebe Grüße

Barbara
Hallo Barbara

Ich finde es gut das du den Verdacht der Borreliose nachgehst, schon aus dem Grund schwerwiegendes auszuschließen.

Ich wünsche dir und deiner Kleinen eine schöne Zeit.

Melde dich wieder wenn du genaueres in Erfahrung gebracht hast.

liebe Grüße Helfried.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search