Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 04.07.06, 15:29 Betreff: Unreine Haut
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe. Mein Sohn ist 21 Jahre und leidet immer noch unter unreiner Haut. Könnte mir gut vorstellen, dass es auch etwas stressbedingt ist, da er sehr strebsam ist. Er war schon bei der Kosmetikerin und hatte von ihr teure kosmetik bekommen, aber leider hatte nichts geholfen. nun ist meine Frage, ob vielleicht Schüsslersalze helfen? Liebe Grüße Petra
|
|
nach oben |
|
|
Ricky
Gast
|
Erstellt: 04.07.06, 17:44 Betreff: Re: Unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
ich bin kein Profi, aber ich würde mal sagen, dass unreine Haut in Norm Fall mit der Verdauung zu tun hat.
Ich würds mal mit Entschlacken probieren.
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.06, 18:53 Betreff: Re: Unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit der Verdauung sehe ich auch so.Meist kommt unreine Haut durch Übersäuerung.Man kann mit Base-Care Basenbad Gesichtsmasken machen,ist supergut bei unreiner Haut.Kann aber passieren das sich Haut erstmal verschlimmert.Innerlich für Pickel:Nr.3,4,9.Bei Akne:Nr.3,4,7,9,11,12,21.Dann gibt es noch von Schüssler Face Clean ein mildes Waschgel.Und das Mineralstoff Cremegel Seborive für fette und unreine Haut. Gruss Jessi
|
|
nach oben |
|
|
veroibk
Mitglied
|
Erstellt: 12.07.06, 15:38 Betreff: Re: Unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi....bin an dem Beitrag auch sehr interessiert. Der von Jesse (?!) war ja an sich sehr hilfreich aber sind das nicht ein bisschen viel Salze? kann mir ja nicht Händevoll 5 verschiedene reinschmeissen, oder?
(sorry...klingt wohl etwas überzogen...is aber nicht böse gemeint...) Lg
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 12.07.06, 21:00 Betreff: Re: Unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich auch nicht bös aufgefasst.Es gibt viele Menschen die nicht gerne zu viele Salze aufeinmal nehmen.Das kann ich auch verstehen.Aber viele Menschen haben ganz viele Mängel an Mineralstoffen,da braucht der Körper zur Unterstützung auch ganz viele Salze.Man kann bedenkenlos soviele Schüsslis zu sich nehmen.Das ist meine Meinung dazu.Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
julia
Gast
|
Erstellt: 13.07.06, 08:20 Betreff: Re: Unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo! also ich habe bei meiner unreinen haut (mit 28!!) so ziehmlich alles ausprobiert, was der markt zu bieten hat. von fruchtsäurepeeling beim hautarzt bis hin zu langzeitantibiotika über 2 Jahre! Das war das einzige, was geholfen hat aber nach 2 Jahren ist mir immer schrecklich schwindelig auf die antibiotika geworden. Und das kann es ja wohl nicht sein, "nur" wegen so blöden pickeln! Dann viel mir das buch schüßler beauty von susana niedan in die hände gefallen... dort ist zum einen eine mischung für die innerliche einnahme (ähnlich, wie jessi sie schon vorgeschlagen hat) zum anderen auch eine ölmischung, mit der man die haut reinigen kann (kokosöl, olivenöl, teebaumöl,...ich weiß sie leider nicht auswendig) angegeben. das hat tatsächlich super geholfen!! nachdem jetzt auch das face clean und face fresh entwickelt wurde, hab ich mir das auch gleich bestellt, aber meine sebamed gesichstseife und SEBORIVE (hat bei mir extrem gut geholfen!) hat es auch getan, die neuen produkte hauen mich nicht um! was aber wirklich auch toll hilft, ist die basecare gesichtsmaske! ich hoffe, ihr könnt euch auch bald von eueren mitessern und pickeln verabschieden, so wie es bei mir der fall war! gruß julia
|
|
nach oben |
|
|
Feli
Gast
|
Erstellt: 13.07.06, 08:28 Betreff: Re: Unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist die Sebamed-Seife echt genauso gut, wie das Face-clean und Face-fresh? Ich finde die Produkte ja toll, aber kann sie mir auf Dauer nicht leisten, mit Versandkosten. Und unsere Apotheke schlägt den Versand auch mit drauf, wenn sie mir die Sachen bestellen, klar. Ich bin mit Mitte 30 langsam am verzweifeln mit meiner Haut....Die Seborive nehme ich auch, die zweite Tube gerade, nun habe ich eine Verschlimmerung die sich gewaschen hat, kann das sein, nach den ganzen Wochen, die ich sie schon nehme? Einnehmen tu ich die Schüssis auch.... Gruß,Feli
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.06, 10:21 Betreff: Re: Unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die sebamed seife ist sehr stark parfümiert und hatte ich auch mal in verwendung. seit face clean/face fresh benötige ich diese aber nicht mehr.
[editiert: 13.07.06, 13:10 von Unter Ulmen]
|
|
nach oben |
|
|
julia
Gast
|
Erstellt: 13.07.06, 12:40 Betreff: Re: Unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich meine das waschgel syndet von sebamed! keine ahnung, ob das dtark parfümiert ist, ich find´s gut! einfach mal ausprobieren! julia
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.07.06, 13:09 Betreff: Re: Unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Unter Ulmen
die sebamed seife ist sehr stark parfümiert und hatte ich auch mal in verwendung. seit face clean/face fresh benötige ich diese aber nicht mehr. |
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 13.07.06, 13:12 Betreff: Re: Unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: julia
also ich meine das waschgel syndet von sebamed! keine ahnung, ob das dtark parfümiert ist, ich find´s gut! einfach mal ausprobieren! julia |
ja die meinte ich. hab mich falsch ausgedrückt, seife ist die falsche bezeichnung da es ja nur ein waschsyndet in seifenform ist. aber wie gesagt sehr stark parfümiert.
[editiert: 13.07.06, 13:12 von Unter Ulmen]
|
|
nach oben |
|
|
|