Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 04.07.06, 15:29 Betreff: Unreine Haut
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe. Mein Sohn ist 21 Jahre und leidet immer noch unter unreiner Haut. Könnte mir gut vorstellen, dass es auch etwas stressbedingt ist, da er sehr strebsam ist. Er war schon bei der Kosmetikerin und hatte von ihr teure kosmetik bekommen, aber leider hatte nichts geholfen. nun ist meine Frage, ob vielleicht Schüsslersalze helfen? Liebe Grüße Petra
|
|
nach oben |
|
|
Ricky
Gast
|
Erstellt: 04.07.06, 17:44 Betreff: Re: Unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
ich bin kein Profi, aber ich würde mal sagen, dass unreine Haut in Norm Fall mit der Verdauung zu tun hat.
Ich würds mal mit Entschlacken probieren.
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.06, 18:53 Betreff: Re: Unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit der Verdauung sehe ich auch so.Meist kommt unreine Haut durch Übersäuerung.Man kann mit Base-Care Basenbad Gesichtsmasken machen,ist supergut bei unreiner Haut.Kann aber passieren das sich Haut erstmal verschlimmert.Innerlich für Pickel:Nr.3,4,9.Bei Akne:Nr.3,4,7,9,11,12,21.Dann gibt es noch von Schüssler Face Clean ein mildes Waschgel.Und das Mineralstoff Cremegel Seborive für fette und unreine Haut. Gruss Jessi
|
|
nach oben |
|
|
veroibk
Mitglied
|
Erstellt: 12.07.06, 15:38 Betreff: Re: Unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi....bin an dem Beitrag auch sehr interessiert. Der von Jesse (?!) war ja an sich sehr hilfreich aber sind das nicht ein bisschen viel Salze? kann mir ja nicht Händevoll 5 verschiedene reinschmeissen, oder?
(sorry...klingt wohl etwas überzogen...is aber nicht böse gemeint...) Lg
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 12.07.06, 21:00 Betreff: Re: Unreine Haut
drucken
weiterempfehlen
|
|
|