Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unreine Haut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yvi
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 13:16  Betreff: Unreine Haut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hab mich jetzt noch nie mit den Schüßler Salzen beschäftigt. Aber eine Freundin nimmt sie und ist sehr begeistert.
Nun mein Problem:
Habe vor 7 Wochen meine Pille abgesetzt, da ich sie nicht mehr vertrage und auch keine Hormone mehr einnehmen möchte. Jetzt hab ich eine sehr unreine Haut bekommen. Hauptsächlich an den Schläfen, Kinn, Hals und Dekollete. Bekomme immer einen richtigen "Schub" , dann heilt es einigermaßen ab und dann gehts eigentlich wieder von vorne los. Welche Salze würden da helfen und wie muss ich die einnehmen? Hätte auch auch gegen eine Entschlackung nichts einzuwenden.

Vielen lieben DAnk für eure Hilfe.

Lg Yvi
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.08.06, 13:22  Betreff: Re: Unreine Haut  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht wäre Zellfit da das Richtige

Liebe Grüße von Luzi

Vreny
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 13:27  Betreff: Re: Unreine Haut  drucken  weiterempfehlen

Willkommen hier im Forum
Ich rate dir die Mischung unter Beschwerden A-Z "Akne" über längere Zeit einzunehmen. Es handelt sich hier um die Tagesmischung.
Du kannst auch zusätzlich zur Einnahme mit den Salzen eine Maske machen ( Brei machen wenig Wasser und Tabletten vermantschen). Mit Klarsichtfolie abdecken, wenns geht, und nach 10 - 20 Minuten Einwirkungszeit mit Wasser abspülen.
Gegen unreine Haut hilft hilft die Serboive-Creme von der Adlerpharma.
Notfalls kannst du auch mit der Nr. 9 und Nr. 11 eincremen.
Vor allem am Anfang würde ich die Nr. 9 hochdosieren. Die unreine Haut ist meistens ein Ubersäuerungsproblem. Habe selber den Eindruck gehabt, dass man durch die Dauereinnahme der Pille nicht mehr richtig entsäuert wird.
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.06, 14:09  Betreff: Re: Unreine Haut  drucken  weiterempfehlen

hi,

*Tagesmischung (3,4,9,11)
*seborive (shop erhältlich oder über apo -->>großhandel)
*faceclean + facefresh (shop erhältlich oder über apo -->>großhandel)
*ev.basecaremasken (siehe vreny)

ernährung:

*auf basisreiche umstellen

http://www.neurodermitis.ch/Therapien/Ernaehrungstherapie/saeurebase.html

*viel trinken (stilles wasser)

______

alternative: wie luzi schon empfohlen hat könntest du aber auch mal eine zellfit kur machen (shop erhältlich oder über apo -->>großhandel) um nicht nur zu entsäuren sondern auch zu entschlacken. der hautzustand müsste sich im zuge dessen dann auch wieder bessern...

lg UU

[editiert: 31.08.06, 14:19 von Unter Ulmen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.06, 16:34  Betreff: Re: Unreine Haut  drucken  weiterempfehlen

die Pille ist ein grosser Mineralstoffräuber und soviel ich weiss auch Vitamin B Räuber

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search