Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unreine Haut bei Kind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris Grube

Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 12:08  Betreff: Unreine Haut bei Kind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich hätte mal wieder ein Anliegen. Meine 7 Jahre alte Tochter leidet im Gesicht (und jetzt auch schon an den Ohren) an unreiner Haut. Dies sind so kleine weiße Talgablagerungen. Da sie beim Essen keinerlei Gemüse, Obst oder auch Fleisch zusich nimmt, gebe ich ihr Kindervitamine. Kann es sein, das sie von den Vitaminen diese Hautunreinheiten bekommt?
Wie kann ihr mit den Schüssi's helfen?
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.01.06, 12:18  Betreff: Re: Unreine Haut bei Kind  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
was ißt das Kind denn dann?
Bei übermäßigem Genuß von beispielsweise Mehlspeisen hilft die Nr.9.
MfG
Gast
New PostErstellt: 23.01.06, 14:34  Betreff: Re: Unreine Haut bei Kind  drucken  weiterempfehlen

Was isst deine Tochter sonst? Vielleicht hängt es auch mit einer Allergie zusammen. Mag sie wirklich überhaupt keine Obst??
Schätze, dass bei ihrem Problem die Nr. 9 angsagt ist.

Liebe Grüße
Gast
New PostErstellt: 23.01.06, 14:45  Betreff: Re: Unreine Haut bei Kind o.T.  drucken  weiterempfehlen

grube doris
Gast
New PostErstellt: 23.01.06, 14:49  Betreff: Re: Unreine Haut bei Kind  drucken  weiterempfehlen

Meine Tochter ißt hin und wieder Kiwis, Bananen, im Sommer Erdbeeren ,Brombeeren u. Himbeeren, das normale Menü ist Nudelsuppe, Nudeln, Reis,Brot, Eier, Kartoffeln, Palatschinken, Schmarren und Kakao, Süßigkeiten ißt sie nicht all zu viele
Doris Grube

Mitglied

New PostErstellt: 23.01.06, 14:54  Betreff: Re: Unreine Haut bei Kind o.T.  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.01.06, 16:50  Betreff: Re: Unreine Haut bei Kind  drucken  weiterempfehlen

Manches Obst hat aber auch Säure, das kann ein Grund sein es bei bereits vorhandener Übersäuerung nicht zu mögen.
Bananen sind basisch.
Die Vorliebe für Mehlspeisen spricht auch für Nr. 9.
Die Vorliebe für Kakao spricht für Nr.7.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search