Autor |
Beitrag |
Doris Grube
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.06, 12:08 Betreff: Unreine Haut bei Kind
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich hätte mal wieder ein Anliegen. Meine 7 Jahre alte Tochter leidet im Gesicht (und jetzt auch schon an den Ohren) an unreiner Haut. Dies sind so kleine weiße Talgablagerungen. Da sie beim Essen keinerlei Gemüse, Obst oder auch Fleisch zusich nimmt, gebe ich ihr Kindervitamine. Kann es sein, das sie von den Vitaminen diese Hautunreinheiten bekommt? Wie kann ihr mit den Schüssi's helfen? Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.01.06, 12:18 Betreff: Re: Unreine Haut bei Kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, was ißt das Kind denn dann? Bei übermäßigem Genuß von beispielsweise Mehlspeisen hilft die Nr.9. MfG
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.01.06, 14:34 Betreff: Re: Unreine Haut bei Kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was isst deine Tochter sonst? Vielleicht hängt es auch mit einer Allergie zusammen. Mag sie wirklich überhaupt keine Obst?? Schätze, dass bei ihrem Problem die Nr. 9 angsagt ist.
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
grube doris
Gast
|
Erstellt: 23.01.06, 14:49 Betreff: Re: Unreine Haut bei Kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Tochter ißt hin und wieder Kiwis, Bananen, im Sommer Erdbeeren ,Brombeeren u. Himbeeren, das normale Menü ist Nudelsuppe, Nudeln, Reis,Brot, Eier, Kartoffeln, Palatschinken, Schmarren und Kakao, Süßigkeiten ißt sie nicht all zu viele
|
|
nach oben |
|
|
Doris Grube
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.01.06, 16:50 Betreff: Re: Unreine Haut bei Kind
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manches Obst hat aber auch Säure, das kann ein Grund sein es bei bereits vorhandener Übersäuerung nicht zu mögen. Bananen sind basisch. Die Vorliebe für Mehlspeisen spricht auch für Nr. 9. Die Vorliebe für Kakao spricht für Nr.7.
|
|
nach oben |
|
|
|