Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterleib - Erfolgsbericht :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gingu

Mitglied

New PostErstellt: 09.06.09, 20:16  Betreff: Unterleib - Erfolgsbericht :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Im April hatte ich von meinen Unterleibsproblemen geschrieben

www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/24402864#24402864

Nachdem ich die Pille 2 Tage genommen hatte, erinnerte ich mich daran irgendwann gelesen zu haben, dass Frauen mit einem Antiphospholipidsyndrom diese nicht nehmen sollen. Als ich meine Frauenärztin darauf ansprach meinte sie: „Oh, die hätte ich Ihnen tatsächlich nicht verschreiben dürfen.“ Es stand groß auf meiner Patientenakte und nun wusste ich wieder, warum ich eigentlich nur noch zur Krebsvorsorge in die Praxis gehen wollte…

Danach ließ ich mir von meiner Homöopathin ein passendes Mittel verschreiben, gegen die kalten Hände und Füße halfen - wie von Mama empfohlen – Magnesiumtabletten und der Tipp von Gertraud – erst einmal meinen 5er-Speicher zu füllen – war ebenfalls goldrichtig. Danach fing ich wieder mit meiner 1-2-3-4-5-8-9-10-11-12-21-25er-Mischung an und vertrug / vertrage die SS sehr gut.

Bisher hatte ich bei meinen Menstruationsblutungen das Gefühl, irgendwann blutleer zu sein. Ich musste sogar nachts mehrfach die Binden wechseln. In diesem Zyklus setzte die Blutung nicht schon nach 23, sondern erst nach 30 Tagen ein und die Blutung selbst war so schwach, dass theoretisch eine Binde am Tag gereicht hätte. Auch kam ich mit nur einer Schmerztablette gut klar. Für mich ist das ein riesiges Erfolgserlebnis!

@Luzi: Vielleicht hat da auch dein Thuja gewirkt!? Meinst du, ich sollte es noch einmal nehmen? Geschadet hat es offensichtlich nicht.

Bis zur nächsten Krebsvorsorgeuntersuchung werde ich alles vernichtet haben, was in meinem Unterleib nix zu suchen hat und die Frauenärztin wird bestimmt fragen, wie ich das geschafft habe – ohne Hormone und ohne OP :-)

Liebe Grüße

Gingu

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.09, 05:14  Betreff: Re: Unterleib - Erfolgsbericht :-)  drucken  weiterempfehlen

guten morgen töchterlein,

schön, dass du deinen "erfolg" hier veröffentlichst :-)>>
leider nur an der falschen stelle>>HIER gehört er hin:

Ihre Erfahrungen mit Schüßler Salzen

grüßle
"klugscheißerin" :-)
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.09, 12:39  Betreff: Re: Unterleib - Erfolgsbericht :-)  drucken  weiterempfehlen

Hi Gingu :-)

freut mich von Dir zu hören (lesen :-))

zu Thuja, ich hab es so 2 oder 3 x ? mal im Jahr genommen , geschadet hat es mir auch nicht :-) , eher im Gegenteil, sogar meine Zwiebelunverträglichkeit ist weg, ich brauch keinen Arzt mehr nach einen guten Gulasch oder Zwiebel im Salat :-) und das meine Fibrome(Warzen) heller und kleiner geworden sind ist ja auch nicht schlecht.

ich nehm es ja auch hauptsächlich, weil das Mittelbild gut passt und es soll ja canceröse Infiltrate entfernern, was bei mir als Raucherin sicher nicht schadet.

Zeitmäßig nehme ich es wenn ich denke jetzt passt es , jetzt könnte ich es brauchen, ich hab das schon so im Gefühl wann, liegt auch daran dass ich ziemlich viel Mittelbilder im Kopf hab, da tut man sich leicht ohne
immer nachlesen zu müssen.
ich mach es mit den Kugerln wie mit den Bachblüten, wenn man sie nicht braucht vergißt man sie und wenn man sie braucht fallen sie einen wieder ein, weil sie geholfen haben

Mittel nachlesen kannst Du ja bei Deiner lieben Mutter, auch alternativen , Vergleichsmittel zu Thuja.

ich wünsch Dir was :-)

auf jeden Fall viel Gesundheit

Liebe Grüeß von Luzi
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.06.09, 21:37  Betreff: Re: Unterleib - Erfolgsbericht :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gingu,
ich danke dir für deinen tollen Bericht.
Ich freu mich, dass es dir gut geht.

bg, Gertraud

Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search