Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterleibskrämpfe trotz heißer 7

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rehlein77

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.08, 10:54  Betreff: Unterleibskrämpfe trotz heißer 7  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hätte da mal eine Frage bezüglich Unterleibsschmerzen - ich habe immer wieder rund um den Eisprung und ein paar Tage vor der Regel Unterleibsziehen bzw. teilweise richtige Krämpfe. Das geht dann den ganzen Tag immer wieder so.

Ich kenne natürlich die heiße 7, davon wirds zwar manchmal ein bisschen besser, manchmal aber auch nicht - wie oft pro Tag kann man die überhaupt nehmen??? Außerdem hab ich mir schon das Cremegel Nr. 7 gekauft und schmiere es mir bei Bedarf auf den Bauch - auch das hilft nicht so ganz wie es sollte.

Ich habe weder Zysten noch sonst irgendwas in der Richtung das die Ursache sein könnte und außerdem mache ich seit ein paar Wochen Akupunktur - auch die hat irgendwie noch nicht angeschlagen. Bei einem Kinesiologen war ich auch schon.

Außerdem sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich mir seit Monaten (bzw. inzwischen schon fast ein Jahr) ein 2. Kind wünsche (meine Tochter ist 2), das hat aber bisher noch nicht funktioniert, obwohl laut Ärzten alles passt.

Kann mir jemand weiterhelfen, was da noch hilfreich wäre? Bin schön langsam mit meinem Latein am Ende. DANKE!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.08, 11:28  Betreff: Re: Unterleibskrämpfe trotz heißer 7  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rehlein,
die heiße 7 kannst du öfter nehmen bei Bedarf.
gegen die krampfartigen Menstruationbeschwerden würde ich noch
die NR. 2 mit 10-20 Stück dazunehmen.
wegen des 2. Kindes denke ich, das es evtl an den Hormonen liegen könnte wenn sonst alles in Ordnung ist.

Unter A-Z findest du folgende Empfehlung:

Hormonregulation

Zusätzliche Anwendung von Bädern in den angegebenen Mineralstoffen Calcium phosphoricum Nr. 2 --10-20 Stück
Kalium chloratum Nr. 4 --10
Kalium arsenicosum Nr. 13 --10-20
Cuprum arsenicosum Nr. 19 -10
Zincum chloratum Nr. 21 --10
Aurum chloratum natronatum Nr. 25 -- 10
Selenium Nr. 26 --7-10

Grüßli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.11.08, 11:30  Betreff: Re: Unterleibskrämpfe trotz heißer 7  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rehlein77
    Hätte da mal eine Frage bezüglich Unterleibsschmerzen - ich habe immer wieder rund um den Eisprung und ein paar Tage vor der Regel Unterleibsziehen bzw. teilweise richtige Krämpfe. Das geht dann den ganzen Tag immer wieder so.

Ich kenne natürlich die heiße 7, davon wirds zwar manchmal ein bisschen besser, manchmal aber auch nicht - wie oft pro Tag kann man die überhaupt nehmen??? Außerdem hab ich mir schon das Cremegel Nr. 7 gekauft und schmiere es mir bei Bedarf auf den Bauch - auch das hilft nicht so ganz wie es sollte.

Ich habe weder Zysten noch sonst irgendwas in der Richtung das die Ursache sein könnte und außerdem mache ich seit ein paar Wochen Akupunktur - auch die hat irgendwie noch nicht angeschlagen. Bei einem Kinesiologen war ich auch schon.

Außerdem sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich mir seit Monaten (bzw. inzwischen schon fast ein Jahr) ein 2. Kind wünsche (meine Tochter ist 2), das hat aber bisher noch nicht funktioniert, obwohl laut Ärzten alles passt.

Kann mir jemand weiterhelfen, was da noch hilfreich wäre? Bin schön langsam mit meinem Latein am Ende. DANKE!!!
hallo rehlein,

du könntest wg. deiner beschwerden bei der regel zusätzlich zu der heißen 7 (kannst du ruhig ein paar mal am tag nehmen) noch 20 oder
25 stück von der nr. 2 nehmen und evtl. noch die nr.3 (20 oder mehr)
wg. d. starken schmerzen.

wg. deines "kinderwunsches" > gib mal in der suchfunktion dieses
wort ein...da findest du etliche tipps.

viel erfolg
gruß, henna
rehlein77

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.08, 13:15  Betreff: Re: Unterleibskrämpfe trotz heißer 7  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Antworten! Ich werd mal gleich mit der Dosis für die 2 und 3 rauffahren - nehme derzeit mehrere, aber jeweils nur so 5-7 Stück.

Gut zu wissen, dass ich die heiße 7 mehrmals täglich nehmen kann.

Bei den Hormonen ist wieder alles i.O. - mein Testosteron war mal ganz minimal erhöht, hab das aber mit Homöopathie wieder hingebracht und ist jetzt wieder ganz normal - wird laufend kontrolliert...

Base-Care-Bäder mach ich auch ca. 1x pro Woche, öfter komm ich leider echt nicht dazu - man soll ja 1 Stunde drin liegen.

Mal schauen, irgendwas wird wohl nützen - hoff ich jedenfalls, schön langsam nervt's mich nämlich!!! ;-)

Liz

Mitglied

New PostErstellt: 30.11.08, 14:11  Betreff: Re: Unterleibskrämpfe trotz heißer 7  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rehlein,das ist ja schon mal erfreulich das der hormonhaushalt auch OK ist.
Vielleicht sitzt der "Kinderwunsch" zu vorrangig in deinem Kopf fest.
Vielleicht könntest du es gelassener auf dich zukommen lassen.....
schau mal hier rein: http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/15515061#15515061
ich wünsche dir jedenfalls baldiges Gelingen(:-)

Grüßli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 02.12.08, 07:44  Betreff: Re: Unterleibskrämpfe trotz heißer 7  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rehlein,
nimm doch mal einen Coctail von der Nr. 2,3,5,7,25 ein, wenn diese Schmerzen wieder kommen. Den kannst du dann auch ein paar Mal hintereinander einnehmen.

Bleib auch sonst bei dieser Mischung und füge noch die Nr. 4,8, 13, 21 hinzu, damit unterstützst du dein Drüsen- und Hormonsystem.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rehlein77

Mitglied

New PostErstellt: 03.12.08, 08:52  Betreff: Re: Unterleibskrämpfe trotz heißer 7  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

vielen Dank für die Info.

Ich nehme bisher schon die 2/3/4/5/heiße 7/8/13 und 25, d.h. alle außer die 21.

Hab ich zu wenig genommen (5-10 Stk. jeweils) oder warum hat es bisher noch nicht gewirkt? Ich habe heute schon wieder ziemlich heftiges Ziehen, müsste wohl heute die Regel bekommen - d.h. seit Samstag (5 Tage vorher!) gehts schon so... Ist echt nervig.

Was sagst du, soll ich die Dosis rauffahren und die 21 dazu nehmen?

Danke
lg Renate

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 04.12.08, 21:52  Betreff: Re: Unterleibskrämpfe trotz heißer 7  drucken  weiterempfehlen

Hallo Renate,
diesen Coctail aus der Nr. 2,3,5,7,25 (Je 10Stk.)kannst du bei Bedarf und wenn die Tabletten sehr gut zergehen, ruhig öfter am Tag nehmen.

Gerade wenn das Ziehen da ist, ist der aktuelle Bedarf einfach größer.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search