Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unverträglichkeit von Cremen - Proben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.09.07, 11:22  Betreff: Unverträglichkeit von Cremen - Proben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@ all :-)

bitte klärt mich auf ,
gibt es Proben von Adlercremen ?
oder wäre es eine gute Idee wenn es so was geben würde ?
würde Anwender-innen sicher sehr helfen, weil es weiß ja nicht Jeder ob er das Produkt verträgt, aus welchen Gründen auch immer.

würde warscheinlich auch nichts ausmachen wenn es Minituben zum kaufen wären , aber lieber einen Euro für eine Probe als eine Tube voll bezahlt die ich dann entsogen muß.

es gibt ja viele Kosmetikhersteller die Proben ausgeben oder wo man eine Probe in einen Döschen bekommen kann.

ich hab mich auch durch 3 Tuben probiert und bin bei Askinel gelandet und sehr zufrieden dabei geblieben, die anderen Zwei hab ich halt auf den Füßen aufgebraucht.
ich zb vertrage keinen LSF, und mag keine parfümierten Gesichtscremes darum hab ich auch lange herum gesucht bis ich für mich das richtige gefunden hab.

Liebe Grüße von Luzi

Nachtrag:
so kleine 10ml Tuben wären ideal, die könnte man dann auch in der Kosmetiktasche unterbringen, wie zb Nr 7 oder Nr 3
auch der Lippenbalsam in so einer kleinen Tube wäre super
auch für Reisen ideal, muß ja nicht kostenlos sein :-)

[editiert: 01.09.07, 16:21 von luzi]
pferdefee

Mitglied

New PostErstellt: 01.09.07, 13:26  Betreff: Re: Unverträglichkeit von Cremen - Proben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

eine einfache , aber GENIALE Idee :-)))) Proben! *Applaus*

Stimmt, das wäre was zum kennenlernen der einzelnen Crems.

LG
Carmen

Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.09.07, 15:22  Betreff: Re: Unverträglichkeit von Cremen - Proben  drucken  weiterempfehlen

muss dir beipflichten pferdefee,

GENIALE idee von luzi!!

lg henna

sanaya

Mitglied

New PostErstellt: 01.09.07, 19:43  Betreff: Re: Unverträglichkeit von Cremen - Proben  drucken  weiterempfehlen

hello!

hab grad euren beitrag gelesen, es gibt proben von den cremen!

hab welche in meiner apotheke bekommen.

lg. sanaya

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
basti

Mitglied

New PostErstellt: 01.09.07, 21:43  Betreff: Re: Unverträglichkeit von Cremen - Proben  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch von Karoline im Zell am See(in Apotheke bei AD) 3 verschiedene creme proben bekommen.

nena

Mitglied

New PostErstellt: 02.09.07, 10:55  Betreff: Re: Unverträglichkeit von Cremen - Proben  drucken  weiterempfehlen

Ja was heißt das dann ?
Das alle Apotheken die die Adler Produkte bestellen bzw. liefern können, Proben haben ??

LG

samara

Mitglied

New PostErstellt: 02.09.07, 14:23  Betreff: Re: Unverträglichkeit von Cremen - Proben  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch gern Proben von den Salben und Pflegeprodukten. Hab schon mal nachgefragt in einigen Apotheken - die wussten aber nichts von irgendwelchen Proben. Muss man die extra anfordern??

Samara

Mimmi

Mitglied

New PostErstellt: 02.09.07, 21:15  Betreff: Re: Unverträglichkeit von Cremen - Proben  drucken  weiterempfehlen

in meiner apotheke in wien bekomme ich auch proben und das bisher gratis.

lg mimmi

nena

Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 10:09  Betreff: Re: Unverträglichkeit von Cremen - Proben  drucken  weiterempfehlen

Mimmi, hat deine Apo die Adler Sachen vorrätig oder muss sie diese immer bestellen ??

LG

Mimmi

Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 17:25  Betreff: Re: Unverträglichkeit von Cremen - Proben  drucken  weiterempfehlen

liebe nena,
meine apo hat eigentlich immer die sachen vorrätig, es gibt da 2 ausgebildete beraterinnen. proben sind nicht immer alle da.... (elisabethapo im 3.bezirk)

lg mimmi

nena

Mitglied

New PostErstellt: 03.09.07, 18:30  Betreff: Re: Unverträglichkeit von Cremen - Proben  drucken  weiterempfehlen

Ach so mimmi, du bist aus Österreich..stimmts?!
Na dann. In Deutschland habe ich noch keine Apotheke kennengelernt die Adler Produkte vor Ort hätten. Zumindest nicht in meiner Region...
Echt schade !

LG

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search