Autor |
Beitrag |
wolke
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.06, 07:34 Betreff: Uressenz - was ist das??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten Tag,
vergangenen Freitag war ich bei einem Berater wegen der Schüßler Salze. Die Einnahme, Dosierung und Verträglichkeit ist bis dato in Ordnung.
Was ich jedoch im Nachhinein nicht verstehe, ist die zusätzlich Einnahme von "Uressenz". Ich soll nun täglich 2x2 Tbl. Livomap nehmen.
Macht das Sinn ? Ich habe hier im Forum noch nichts drüber gelesen.
LG Silvia
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.06, 14:14 Betreff: Re: Uressenz - was ist das??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich, oder wir arbeiten ausschließlich mit Schüßler Salzen, die Uressenz gibt es da nicht. Warum du die dazunehmen solltest, da musst du bitte dort nachfragen, woher die Empfehlung stammt, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.04.06, 15:01 Betreff: Re: Uressenz - was ist das??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Livomap ist eine Ayurvedische Arznei. Weiß auch nicht, ob das in Kombination mit Schüßler wirklich sein muss. Gruß Andrea
|
|
nach oben |
|
|
wolke
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.06, 15:48 Betreff: Re: Uressenz - was ist das??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Informationen. Ich erinnere mich nicht mehr recht an die Begründung des Beraters.
Also, ich war schon bei einem hier angegebenen Berater. Beim nächsten Mal frage ich gezielter nach wieso und warum. Und außerdem: die 1. Essenz, die ich kaufen sollte, kostet 40 €. Und weil mir das zu teuer war, sind wir auf die Livomap gestossen, die kosten gut die Hälfte. Wenn dann noch 5 verschiedene Salze hinzukommen, ergibt das flott einen Betrag, den mein Einkommen nicht zuläßt.
Aber da ich nun weiss, dass ich für Einnahme der Schüßler Salze diese Uressenz nicht benötige, wird das beim nächsten Mal wieder günstiger. Oder dafür kann ich mir noch eine Salbe kaufen?
Viele Grüße und nochmal danke
Silvia
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.06, 17:04 Betreff: Re: Uressenz - was ist das??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bitte maile mir den Namen des Beraters, würde mich sehr interessieren, will auch selber nachfragen, was da läuft, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|