|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
joy1
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.06, 21:32 Betreff: Völlige Erschöpfung!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, ich habe eben dieses Forum gefunden und schon einiges gelesen was mich hellhörig gemacht hat und deshalb möchte ich Euch mal was fragen!
Ich habe verschiedene Krankheiten,ok damit muß ich leben aber diese vielen Nebenwirkungen, diese Erschöpfungen und dieses schlapp sein das geht nicht mehr so weiter.
Habt Ihr einen Tipp für mich was ich da nehmen oder machen kann,nebenbei habe ich seit einiger Zeit richtige Fressatacken,ich denke weil ich mit dem Zustand wie er schon länger ist nicht klar komme,ist jemand so nett und gibt mir Top´s??? Würde mich riesig freuen denn ich will und muß schnellstens was ändern an meinem Zustand.
LG joy1
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 24.10.06, 22:00 Betreff: Re: Völlige Erschöpfung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Willkommen bei uns. Du kannst auf der Hauptseite unter Beschwerden A-Z deine Beschwerden heraussuchen und aufschreiben, welche Salze zu benötigst. Danach stellst du dir die Liste zusammen. Nimm von jedem angegebenen Salz die höchst angegeben Salzdosierung. So stellst du dir dann deine eigene Tagesmischung zusammen,
Ein andere Vorgehensweise ist, dass du die Kraftmischung über einige Zeit einnimmst, bis du dich besser sprich energievoller fühlst. Nr. 3 D12, Nr. 5 D6 und Nr. 8 D6 täglich je 20 Stück über den Tag verteilt einnehmen. Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen oder auch die Salze in Leitungswasser auflösen und langsam und schluckweise trinken. Schlücke lange im Mund behalten.
Später machst du eine Entschlackungs-- und Entsäuerungskur. Entweder du suchst dir die Salze bei Beschwerden A-Z heraus oder du kaufst dir Zellfit, eine Salzkombination zur Entschlackung und Entsäuerung, welches die Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6, Nr.8, Nr.9, Nr. 10, Nr. 11 und Nr. 12 plus grobstoffliches Natron enthält.
Bei welchen Lebensmitteln hast du denn deine Fressattacken? Wenn du mir das angibst, kann ich dir noch angeben, welches Salz du zur Powermischung nehmen könntest.
Schläfst du auch schlecht?
Viele Grüsse Vreny
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.06, 22:49 Betreff: Re: Völlige Erschöpfung!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich schließe mich dem Beitrag von Vreny an und würde dir zusätzlich noch Adler Ortho Nr. 5 empfehlen.
|
|
nach oben |
|
|
|