Autor |
Beitrag |
Gast
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 04.06.05, 18:44 Betreff: Re: Vermehrter Hunger und Appetit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, kann schon sein das der Mangel an der Nr. 5 vorhanden ist, dabei hat der Körper zuwenig Engergie und signalisiert sehr oft Heißhunger. Es kann auch die Nr. 9 sein da hat man vermehrt Heißhunger auf Süßspeisen oder süß/sauer. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.06.05, 22:39 Betreff: Re: Vermehrter Hunger und Appetit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Hallo, kann schon sein das der Mangel an der Nr. 5 vorhanden ist, dabei hat der Körper zuwenig Engergie und signalisiert sehr oft Heißhunger. Es kann auch die Nr. 9 sein da hat man vermehrt Heißhunger auf Süßspeisen oder süß/sauer. Viel Erfolg Karoline |
Dann werde ich die NR.9 mal weglassen, oder nur eine Tablette von nehmen.
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Martina
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 00:14 Betreff: Re: Vermehrter Hunger und Appetit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich glaub da hast Du die Antwort mißverstanden: Die Aussage in der Antwort an Deine Anfrage über die Nr. 9 bezog sich wohl darauf, daß man bei einem Mangel an Nr.9 Heißhunger auf Süßes hat. Da müßtest Du grad die Nr. 9 nehmen.
Heißhunger auf Schokolade: Nr. 7 Heißhunger auf Süßes allgemein: Nr. 9 H. auf Herzhaftes: Nr. 2 H. auf Salziges: Nr. 8 H. auf Nüsse: Nr. 5 (Zeichen für Vit.B-Mangel)
Ich hab neulich mal einen Kurzkurs zur Einführung in die Schüssler-Salze besucht, dort hab ich mir u.a. diese Infos notiert.
Ich selbst hab seit ich die Salze nach Antlitzberatung nehme nur noch 2mal Schokololade haben wollen, zuvor täglich!
Wünsche Dir viel Erfolg mit den Schüsslern, Martina
|
|
nach oben |
|
|
Karoline
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 14:28 Betreff: Re: Vermehrter Hunger und Appetit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich wollte die mit dieser Antwort schreiben, das du sicherlich einen vermehrten Mangel an einer diesen Mineralstoffen hast und diese dazunehmen oder die Tagesdosis erhöhen sollst, damit dieser Heißhunger wieder verschwindet. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|