Autor |
Beitrag |
Iris1
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.07, 11:21 Betreff: Verschieden Hersteller?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Kann ich auch die SS von verschiedenen Hersteller nehmen oder sollte man da bei einem bleiben? Nehme zZ die von OMP, dort gibt es zwar die Ergänzungsmittel auch, möchte jedoch die Adler-Ortho ja auch bestellen.
Habe mal in die Engel-Apotheke reingeschaut (www.schuessler-apo.de), dort gibt es die Adler-Salze jedoch nur mit 400 Tabl., gibt es die sonst nicht größer?
Habe bei OMP schon angerufen, kann dort leider Adler-Ortho nicht bestellen, schade, früher konnte ich nämlich dort auch die Salben von Adler bestellen.
Gruß Iris
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 13.06.07, 11:30 Betreff: Re: Verschieden Hersteller?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast1
Hallo,
Kann ich auch die SS von verschiedenen Hersteller nehmen oder sollte man da bei einem bleiben? Nehme zZ die von OMP, dort gibt es zwar die Ergänzungsmittel auch, möchte jedoch die Adler-Ortho ja auch bestellen.
Habe mal in die Engel-Apotheke reingeschaut (www.schuessler-apo.de), dort gibt es die Adler-Salze jedoch nur mit 400 Tabl., gibt es die sonst nicht größer?
Habe bei OMP schon angerufen, kann dort leider Adler-Ortho nicht bestellen, schade, früher konnte ich nämlich dort auch die Salben von Adler bestellen.
Gruß Iris |
Hallo, doch bei der Engel Apotheke kannst du die Adler Ortho bestellen und dann zu deiner Bestellung hinzufügen, dass du die Adler Salze in der 1000Tabletten bzw 4000Tabletten Dose haben möchtest. Dann erreichst du auch schnell den portofreien Bestellwert.
Null Problem. LG Angela
|
|
nach oben |
|
|
Iris1
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.07, 11:33 Betreff: Re: Verschieden Hersteller?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, kannst Du mir auch noch etwas über die verschiedenen Hersteller sagen?
G Iris
|
|
nach oben |
|
|
Angela
Gast
|
Erstellt: 13.06.07, 12:47 Betreff: Re: Verschieden Hersteller?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast1
Danke, kannst Du mir auch noch etwas über die verschiedenen Hersteller sagen?
G Iris |
Hallo, ich habe die ganze Zeit die 4000Stück Dosen von Pflüger genommen. Und von den Ergänzungssalzen die Adlersalze.
Hat sich gut vertragen, kann nichts gegenteiliges sagen.
Andere Firmen kenne ich nicht.
Liebe Grüße Angela
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.07, 15:20 Betreff: Re: Verschieden Hersteller?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kannst problemlos die Salz von versch. Herstellern einnehmen. Nur für den "Süssetest", müssen alle von gleichen Fabrikat sein. Der Süssetest wird gemacht, wenn man schauen will wie schnell die Salze auf der Zunge zergehen oder welche am süssesten schmecken. Diese Nummern braucht der Körper am dringendsten.
|
|
nach oben |
|
|
Iris1
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.07, 15:25 Betreff: Re: Verschieden Hersteller?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
ich war ja jetzt erst zur "ANTLITZANALYSE" beim HP. Dann brauch ich den Test doch nicht machen oder?
Gruß Iris
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.07, 15:35 Betreff: Re: Verschieden Hersteller?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, dann hast du ja Angaben, welche Salze du nehmen musst. Viel Erfolg!
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.06.07, 16:10 Betreff: Re: Verschieden Hersteller?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo iris,
.............ich habe die ganze Zeit die 4000Stück Dosen von Pflüger genommen. Und von den Ergänzungssalzen die Adlersalze...................
ich mache es genau wie angela. geht PROBLEMLOS.
gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
|