Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wadenkrämpfe beim Schwimmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grittchen

Mitglied

New PostErstellt: 28.06.05, 20:10  Betreff: Wadenkrämpfe beim Schwimmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich war heute zum ersten Mal in diesem Jahr schwimmen. Ich habe starke Waden- und Oberschenkelkrämpfe bekommen. Sie haben von einem Bein zum anderen gewechselt. Ich treibe regelmäßig Sport(Nordic walking und Pilates) außerdem nehme ich die Nr 7 und an Sporttagen zusätzlich Mineralstofftabletten.
Weiß jemand , woher die Krämpfe kommen oder wie ich ihnen vorbeugen kann?
Gruß grittchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 29.06.05, 14:36  Betreff: Re: Wadenkrämpfe beim Schwimmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Bei Wadenkrämpfen hilft die Nr.2 20 Stk täglich, zur Vorbeugung von Muskelkater die Nr.3 20 Stk täglich, sie wird im Bedarfsfall genommen. Die Nr.7 kannst du zur Nr.2 täglich dazumischen, alles gute, susana

Gaby
Gast
New PostErstellt: 30.06.05, 00:19  Betreff: Re: Wadenkrämpfe beim Schwimmen  drucken  weiterempfehlen

Wenn man schon 15 Stück von der NR. 3 in der Tagesration mit drin hat, nimmt man dann die 20 STck , die Du vorbeugend zum Muskelkater rätst, noch zusätzlich?

Und nimmt man die 20 vor dem Sport dann? So 1-2 Tbl. alle 5 min. oder wie soll man sie dann nehmen?

Und sollte man dennoch mal Muskelkater bekommen, dann die Nr. 6? Und falls ja, wieviel dann davon (ggf. zusätzlich zur Tagesration Nr. 6)?

Gaby
susana

Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 19:22  Betreff: Re: Wadenkrämpfe beim Schwimmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wenn du gezielt eine Wirkung haben willst, dann nimmt man die Schüssis nie mit der Tagesmischung. Die Nr.3 solltest du eine nach der anderen vor dem Sport lutschen, ca. 2 Std vorher, vielleicht auch ein paar in den Pausen. Für Nachher sollte die Nr.6 bei Bedarf gelutscht werden, bis der Muskelkater weg ist, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search