Autor |
Beitrag |
mönkeschreck
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 21:24 Betreff: Wann und wie nehme ich SS ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo , ich brauche eure Hilfe. Nehme gerade die zweite Dose Zellfit und möchte jetzt auch mit den SS anfangen. Ich habe bisher noch nichts genommen und mich jetzt in die einzelnen Nummern eingelesen. Ich habe bei den Anwendungen meine Probleme angekreuzt und habe bei der Nr.2 und Nr.8 die meisten mit mir identischen Merkmale entdeckt. Bei den anderen Nr. sind es wenige. Meine Frage an euch: Kann ich die Nr. 2 und die Nr. 8 zusammen nehmen und wieviel? Oder sollte ich erst mit einer Nr. anfangen und dann auf Reaktionen warten? Über viele Antworten würde ich mich freuen. LG Mönkeschreck
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 15.11.06, 21:56 Betreff: Re: Wann und wie nehme ich SS ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Hersteller empfiehlt während der Zellfitkur nur bei Reaktionen die Salze Nr. 8, Nr. 9 , Nr. 10 und Nr. 12 zu nehmen. Ich glaube du hast gechrieben, dass bei dir das Zellfit noch nichts Grosses bewirkt hat. Wenn du deinen 2er-Mangel selber siehst, würde ich jetzt zum Zellfit noch die Nr. 2 nehmen. Die Nr. 8 ist ja sowieso erlaubt. Von der Dosierung her würde ich mit je 10 Stück anfangen und beobachten, wie geht.
|
|
nach oben |
|
|
Raiki
Gast
|
Erstellt: 15.11.06, 21:57 Betreff: Re: Wann und wie nehme ich SS ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mönkeschreck!
Also du kannst alle Schüssis gleichzeitig (heißt an einem Tag) nehmen, es gibt keine beeinträchtigende Wechselwirkungen.
An deiner Stelle würde ich jetzt so vorgehen:
Schreibe dir alle Nummern auf einen Zettel auf.
Kategorisiere in den Anwendungen
- keine Probleme
- leichte Probleme
- mittlere Probleme
- schwere Probleme
Dann dosierst du in
- 0- 3 für keine Probleme
- 5 für leichte Probleme
- 7 für mittlere Probleme
- 10 für schwere Probleme
So nun schaust du bei der Nummer 8 wieviel du dosiert hast. Die gleiche Dosis oder darüber solltest du bei der Nummer 4 haben. Nun nimmst du die Nummer 10 unter die Lupe, dann korrigierst du die Nummer 6 auf gleich oder darüber. Bei der Nummer 11 sollte gleich oder höher die Nummer 9 dosiert sein. Zu guter letzt kontrollierst du die Nummer 12, sie muß gleich oder höher mit 9 und 10 sein. Mathematisch ausgedrückt: 8 => 4 10 => 6 11 =>9 12 =>9 12 =>10 Ich hoffe das verwirrt dich jetzt nicht.
Du kannst deine Mischung jetzt während des ganzen Tages lutschen (unter der Zunge zergehen lassen) oder in Wasser auflösen und lange im Mund behalten.
Natürlich kann man auch, wenn man Zeit hat spezifizieren und die Schüssis nach Organuhr, Mondphasen, Planetenkonstellation etc. einnehmen. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Spaß bei der Zusammenstellung deiner Mischung. Ciao
|
|
nach oben |
|
|
Raiki
Gast
|
Erstellt: 15.11.06, 22:03 Betreff: Re: Wann und wie nehme ich SS ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Mönkeschreck!
Vreny hat natürlich Recht. Ich habe deinen Beitrag so verstanden, dass du jetzt mit Zellfit aufhören möchtest und dich Schüssler Salzen zuwenden willst.
Das würde ich dir auch anraten, wenn sich nach zwei Wochen Zellfit noch nichts getan hat. Bau zuerst einmal deinen Eiweißhaushalt (2,4,8) etwas auf - den braucht man zum entschlacken.
Ciao
|
|
nach oben |
|
|
mönkeschreck
Mitglied
|
Erstellt: 15.11.06, 22:09 Betreff: Re: Wann und wie nehme ich SS ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Êigentlich wollte ich zellfit weiternehmen bis die Dose alle ist. Soll ich lieber damit aufhören? Werde morgen die SS besorgen.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 16.11.06, 08:48 Betreff: Re: Wann und wie nehme ich SS ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe das schon so verstanden, dass du das Zellfit weiterhin nehmen möchtest. Die zweite Dose kannst du gut noch einnehmen mit den ergänzenden Salzen. Danach würde ich pausieren und mit Schüssis weiterfahren. Lese jetzt gerade, dass du seit der Zellfiteinnahme gut schläfst. Also bewirkt es doch etwas.
|
|
nach oben |
|
|
mönkeschreck
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.06, 17:14 Betreff: Re: Wann und wie nehme ich SS ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe mir soeben die NR. 2 und 8 aus der Apotheke geholt. Sie sind von DHU. Ich hoffe das ist in Ordnung. Habe ich euch richtig verstanden: wenn die SS süß schmecken und sich schnell auflösen hat der Körper einen Mangel. Ich habe halt keine Ahnung und deshalb muß ich fragen. Ich bin natürlich wieder gespannt auf Reaktionen. Was könnte mich erwarten ? LG mönkeschreck
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
mönkeschreck
Mitglied
|
Erstellt: 16.11.06, 17:34 Betreff: Re: Wann und wie nehme ich SS ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, ich habe jetzt von jeder Nr. in Abständen jeweils eine SS im Mund zergehen lassen. Aufgelöst haben sich beide sehr schnell und süß waren auch beide, wobei ich das Gefühl hatte, die 8 sei etwas süßer.
|
|
nach oben |
|
|
Raiki
Gast
|
Erstellt: 17.11.06, 00:08 Betreff: Re: Wann und wie nehme ich SS ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mönkeschreck!
Da ist mir doch gestern ein Fehler unterlaufen:
So nun schaust du bei der Nummer 4 wieviel du dosiert hast. Die gleiche Dosis oder darüber solltest du bei der Nummer 8 haben. Nun nimmst du die Nummer 6 unter die Lupe, dann korrigierst du die Nummer 10 auf gleich oder darüber. Bei der Nummer 11 sollte gleich oder höher die Nummer 9 dosiert sein. Zu guter letzt kontrollierst du die Nummer 12, bei ihr muß die 9 und die 10 gleich oder höher dosiert sein. Mathematisch ausgedrückt: 8 => 4 10 => 6 9 => 11 9 => 12 10 =>12
Ciao
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 17.11.06, 22:46 Betreff: Re: Wann und wie nehme ich SS ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten zum Zell Fit die SS 2 und 8 dazu zunehmen, wenn du das Gefühle hast, dass du diese Mineralstoffe noch zusätzlich benötigst. Die Nr. 2 hilft den Körper Eiweiß aufzubauen und die Nr. 8 rist für die Entgiftung über die Niere zuständig. Beide SS kannst du mit dem Zell Fit super kombinieren.
|
|
nach oben |
|
|
mönkeschreck
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.06, 18:47 Betreff: Re: Wann und wie nehme ich SS ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, genau die zwei SS nehme ich jetzt. Bin gespannt auf die Wirkung. Allen ein tolles wochenende
|
|
nach oben |
|
|
|