Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
War das die Nr. 12?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anderer Gast
Gast
New PostErstellt: 11.02.08, 16:56  Betreff: War das die Nr. 12?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Letztens hatte ich große Halsschmerzen und einen starken Husten, wo der Schleim nicht so richtig rauswollte.
Ich hab genommen:
Nr. 3, Nr. 5, Nr. 12. und die 8 wurde mir empfohlen, wegen dem Schnupfen (da kam alles zusammen bei mir!)
Von allen um die 10 Stück genommen.
So, in der Nacht wachte ich auf, weil ich linksseitig am Kopf (wo der Trigeminus-Nerv entlangläuft) starke Schmerzen hatte, als wär da was drin, was nicht reingehört.

Ich hab dann Antibiotika verschrieben bekommen, hab die Salze nur noch sporadisch weitergenommen. (nicht mehr so viele).

War das eine Wirkung der Nr. 12 (schleimlösend)?
Ich hab s nämlich derart auf den Ohren hängen gehabt (grad links) - auch heute noch ein bisschen, aber nicht merh so schlimm und auch aushaltbar, ist bald weg.

ein anderer Gast
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.08, 17:19  Betreff: Re: War das die Nr. 12?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hättest zusätzlich zur Nr. 12 noch die Nr. 9 und Nr. 10 gebraucht. Die Nr. 12 löst Säuren und Schlacken, welche die beiden obgenannten Salze wegschaffen muss.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.08, 09:54  Betreff: Re: War das die Nr. 12?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,
diese Schmerzen kamen sicherlich nicht von der Einnahme der Salze.

Wenn man die Salze in akuten Situationen nimmt, gibt es auch fast keine anderen Reaktionen.
Reaktionen tauchen immer auf, wenn der Körper die Kraft dafür hat, etwas altes loszulassen.

Unter Anwendung von A-Z findest du eine gute Mischung für Trigeminus-Schmerzen, auch an die äußere Anwendung denken:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/t-trige.html

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search