Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warum nichts trinken?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marie69
Gast
New PostErstellt: 31.10.07, 07:45  Betreff: Warum nichts trinken?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

mir ist gerade beim einschenken meines "Schüssler-Trunks" die Faustregel eingefallen, daß man vor und nach dem lutschen der Schüssis nicht direkt essen oder trinken soll.

Wenn man sie auflöst nimmt man doch aber auch gleichzeitig Wasser mit auf. Warum sollte man da beim lutschen kein Wasser trinken? Die Mineralstoffe werden doch dann auch nicht stärker verdünnt, als wenn man sie gleich auflöst !?

Marie69
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 31.10.07, 08:29  Betreff: Re: Warum nichts trinken?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, wenn man Wasser nimmt, ist es egal. Aber andere Flüssigkeiten wie Kaffee, Tee oder gar Alkohol würde ich nicht nehmen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 31.10.07, 09:02  Betreff: Re: Warum nichts trinken?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie,
die Aufnahmefähigkeit über die Mundschleimhaut ist nach dem Essen und Trinken von Genußmitteln etwas reduziert. Ich merke das, weil sie bis 1/2 danach auch gar nicht so gut zergehen.
Aber es spricht nichts dagegen, sie bis kurz vor dem Essen zergehen zu lassen oder mit dem Wasser aufzunehmen.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marie69
Gast
New PostErstellt: 31.10.07, 14:39  Betreff: Re: Warum nichts trinken?  drucken  weiterempfehlen

ah so!

Dann kann ich es in Zukunft auch lockerer handhaben. Ich trinke eh fast nur Wasser.

Danke für eure schnellen Anworten.

lg Marie69
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search