Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 11.08.05, 23:06 Betreff: Warum so trockene Haut?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
seit ich ca. 10 Tabletten pro Tag von der Nr. 11 nehme, wird meine Haut trockener un´d spannt, früher nahm ich nur 3 höchstens 5 u. hatte das Problem nicht.
Gruß Gast
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.05, 13:23 Betreff: Re: Warum so trockene Haut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, kann ich überhaupt nicht verstehn, denn für die Hautfeuchtigkeit ist die Nr. 8 zuständig und es ist auch wichtig über den Tag verteilt mind.2-3 Liter Wasser zu trinken. Du hast bis jetzt die Nr.11 homöopatisch eingenommen, welches Problem wolltest du damit bearbeiten? Vielleicht kann ich dir dann auch besser weiter helfen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.08.05, 17:26 Betreff: Re: Warum so trockene Haut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karoline
Hallo, kann ich überhaupt nicht verstehn, denn für die Hautfeuchtigkeit ist die Nr. 8 zuständig und es ist auch wichtig über den Tag verteilt mind.2-3 Liter Wasser zu trinken. Du hast bis jetzt die Nr.11 homöopatisch eingenommen, welches Problem wolltest du damit bearbeiten? Vielleicht kann ich dir dann auch besser weiter helfen. Alles Gute Karoline |
Ich wollte sie gegen mein schwaches Bindegewebe einsetzen.
Gruß
|
|
nach oben |
|
|
Irene
Gast
|
Erstellt: 12.08.05, 17:45 Betreff: Re: Warum so trockene Haut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, für dein schwaches Bindegewebe brauchst du aber die Nummer 1 Calcium fluoratum Nummer 8 Natrium chloratum und Nummer 11 Silicea mindestens 10 - 15 Stk. pro Tag. Alles gut zusammen mischen, und über den Tag verteilt im Mund zergehen lassen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.08.05, 18:32 Betreff: Re: Warum so trockene Haut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Irene
Hallo, für dein schwaches Bindegewebe brauchst du aber die Nummer 1 Calcium fluoratum Nummer 8 Natrium chloratum und Nummer 11 Silicea mindestens 10 - 15 Stk. pro Tag. Alles gut zusammen mischen, und über den Tag verteilt im Mund zergehen lassen. |
Die Nr. 1 nehme ich auch.
Die Nr.8 hatte ich, habe aber ganz viele Pickel davon bekommen.
|
|
nach oben |
|
|
Irene
Gast
|
Erstellt: 12.08.05, 21:26 Betreff: Re: Warum so trockene Haut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, vielleicht ist es dann erst einmal wichtig deinen Körper zu entschlacken. Am besten wären da die BaseCare Bäder, und ausleitende Massagen. Ganz wichtig viel Leitungswasser oder Kräutetees zu trinken. Das mit den Pickeln scheint mir eher eine Reaktion zu sein. Wenn du die Stückzahl erhöhst, bist du diese Reaktion schneller los. Und anzuraten wäre auch, du nimmst die Nummer 10 ca 20 Stk. dazu. Ist die Haut dann schön, gehst du wieder auf deine gewohnte Dosis zurück. Übrigens gibt es für unreine Haut un Pickel die Seborive Gesichtscreme von der Adler Pharma.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 16.08.05, 08:19 Betreff: Re: Warum so trockene Haut?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich kann mich nur dieser Meinung anschließen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|