Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warzen+Thuja Fragen! D A N K E :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea
Gast
New PostErstellt: 01.06.07, 10:16  Betreff: Warzen+Thuja Fragen! D A N K E :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!

Die Suchfunktion funktioniert anscheindend nicht - jedenfalls krieg ich mit den Stichwörtern 0 Ergebnisse.

*Weiss jemand wie die Dosis sowie die Potenz von Thuja sein muss bei einer kleinen Warze die im Gesicht stört?

*Reicht die innerliche Einnahme oder muss ich da auch ne Thuja Tinktur zusätzlich verwenden?

*Gibt es unterschiedliche Thuja Arten oder brauch ich nur sagen Thuja in der Apotheke?

danke lg Andi
Linde

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.07, 10:43  Betreff: Re: Warzen+Thuja Fragen! D A N K E :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea, da Luzi, unser Homöopathiefachfrau im Urlaub ist, habe ich für Dich im Enders nachgeschlagen:

Warze, die wie Blumenkohl aussieht: Thuja D6 3 x 1 Gabe (1 Gabe = 5 Globuli) Typ: eher rundlich, wässrig-dicklich und wärmebedürftig. Zunge ist belegt. Einnahme über lange Zeit, es kann sein, dass sich die Warze wie ein Blumenkohl mit Stiel usw entwicklet und dann geht

rundliche, flache Warzen, Zunge rein, kein Belag, dann Custicum D12 2 x 1 Gabe tägl. sowie 1 bis 2 Gaben D200 im abstand von 4 - 6 wochen folgen lassen. Die letztere Potenzhöhe hat die schönsten ERfolge gerbacht, wenn es sich um blasse, unruhige schlanke Menschen handelt.

Wie gesagt, ich habe es nur abgeschrieben.

Viel Erfolg

Re

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.07, 20:07  Betreff: Re: Warzen+Thuja Fragen! D A N K E :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea,
du kannst zusätzlich mit Schüßler Nr. 4 und 10 je 10 Stk. arbeiten.
Auch kannst du aus diesen Nr. Breiauflagen machen.
lg, Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.06.07, 15:52  Betreff: Re: Warzen+Thuja Fragen! D A N K E :-)  drucken  weiterempfehlen

Danke Nina Lisa :-)

freut mich, daß Du geantwortet hast :-)

wenn man nur 1 Warze wegbekommen will ist wohl die Tinktur gefragt.
wenn man aber nicht innerlich behandelt kann es sein das sie wiederkommen.

ansonsten einfach auf mein Profil gehen und da müßten eigentlich alle Beiträge zum Nachlesen sein.

Liebe Grüße von Luzi
Andrea
Gast
New PostErstellt: 02.06.07, 17:15  Betreff: Re: Warzen+Thuja Fragen! D A N K E :-)  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für Eure Antworten

glg Andrea
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search