Autor |
Beitrag |
Bini
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.08, 22:41 Betreff: Warzen am Hacken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle, meine Tochter hat am Hacken ganz viele verhornte Warzen, hat jemand eine gute Mischung. Vielen Dank. Gruß Bini
|
|
nach oben |
|
|
Bini
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 20:57 Betreff: Re: Warzen am Hacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebes Forum, kann man die Warzen durch eine Entgiftung wegbekommen? Lieben Gruß Bini
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 21:03 Betreff: Re: Warzen am Hacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bini, die Original-Warzen-Mischung braucht die Nr. 4 und 10, auch als äußere Anwendung (Brei & Cremegel). Du kannst sie aber auch noch erweitern mit der NR. 1 und 5. Da habe ich gute Erfahrungen damit gemacht.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 21:03 Betreff: Re: Warzen am Hacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bini, auch das Schöllkraut wächst jetzt bald wieder. Mit dem Saft aus dem Stiel beträufeln.
lg, Gertraud <hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
[editiert: 02.04.08, 21:04 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Bini
Gast
|
Erstellt: 02.04.08, 21:10 Betreff: Re: Warzen am Hacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud, vielen Dank, werde berichten wie es gewirkt hat. Gruß Bini
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 21:11 Betreff: Re: Warzen am Hacken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
Nr. 1, Nr. 4, Nr. 10 und Nr. 11 habe ich meinem Sohn je 1 Tablette (außer Nr. 11, 2 Tabletten) 3 x täglich zum Zergehen im Mund gegeben, nach 3 Tagen waren die Warzen "Hunderte Dellwarzen" (siehe meinen Bericht über Dellwarzen) weg.
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
|