Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wechsel von hohen Dosen zur homöopathischen Dosis ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simone E.

Mitglied

New PostErstellt: 12.08.05, 10:37  Betreff: Wechsel von hohen Dosen zur homöopathischen Dosis ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,

nehme seit einer Woche Nr.1,2,3,5,9 und 22, sowie Silicea
gegen Verspannungen und Nackenschmerzen und zur Verbesserung der Hautstruktur. Nehme an die 100 Tabletten pro Tag. Mir geht die Lutscherei auf den Wecker und es wiedersteht mir fast schon. Kann ich denn auf homöopathische Dosen wechseln ? Wieviele muss ich denn dann nehmen? Danke schön, simone E

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 12.08.05, 14:29  Betreff: Re: Wechsel von hohen Dosen zur homöopathischen Dosis ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du kannst nicht einfach nur auf homöopathische Einnahme wechseln weil es dir nicht gelingt soviel Mineralstoffe über den Tag verteilt im Mund zergehen zu lassen! Hast du schon versucht die Tagesmenge der MIneralstoff aufzuteilen( ca.3X) diese in Wasser aufzulösen(du nimmst ein Glas Wasser gibst die Mineralstoffe hinein und läßt es ca. 20 min ohnen umzurühren stehen) diese Lösung versuchst du dann schluckweise zu trinken. Du wirst sehen diese Einnahmeform fällt dir leichter und du hast einen besseren Erfolg!
Alles Gute
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search