Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wechseljahre und Entschlackung mit Folisel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doris

Mitglied

New PostErstellt: 19.09.05, 16:45  Betreff: Wechseljahre und Entschlackung mit Folisel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Schüßler-Experten
Ich hätte ein paar Fragen
1.
Meine Mutter leidet derzeit unter Wechselbeschwerden, die sich in erster Linie durch plötzliche Schweißausbrüche äußern. In meinem "kurz und bündig"-Guide habe ich zwar die Zusammenstellung Nr. 2 - 10 Stk., Nr. 3 - 10 Stk., heiße 7 und Nr. 11 - 7 Stk., ich frage aber konkret, ob diese Mischung ideal ist oder besser die "Schweißausbruch-Mischung" N. 2 - 20 Stk. und Nr. 15 - 5 bis 7 Stk. oder eine Kombination aus beiden?

2. Falls ihr der Gynäkologe ein Medikament verschreibt, kann sie dennoch Schüßler Salze nehmen oder könnte das eventuell ein Problem sein bzw. die Wirkung der Schüßler Salze reduziert durch die Tabletten? (Habe gehört, dass homäopathische Mittel kombiniert mit Medikamenten nicht mehr wirken)

3. Nach meiner Antlitz-Analyse vor 3 Wochen wurde mir empfohlen, nach 2-maliger Antibiotika-Einnahme im Jahr 2004 (Jänner und Dezember, jedesmal eitrige Angina), mit Folisel die "Zellen zu reinigen". Wie lange soll ich diese Kur machen, die erste Dose geht bald zur Neige.

Vielen Dank für eine Antwort
Doris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 21.09.05, 14:13  Betreff: Re: Wechseljahre und Entschlackung mit Folisel  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Bei Schweißausbrüchen sollte man immer fragen warum. Wechseljahre brauchen die Nr.8,13,14,15,16,25 je 10 Stk, alles zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen. Geduld haben, es geht nicht immer gleich!
Eine Reinigung mit Folisel braucht meist eine Dose, manchmal zwei, wenn die Verschlackung zu groß war.
Auch zu Mezikamenten kann man Schüßler dazu nehmen, das geht gut. Wenn du dich nicht auskennst, bitte eine Beraterin der GBA fragen, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search