|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![reply not possible](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
First
Previous
Next
Last
|
Author |
Message |
HJ
Guest
|
Created: 2006-05-27, 02:03 AM CET Subject: Wechseljahre und trockene Augen (Nr. 8 bringt nichts)
print
print thread recommend
|
|
|
Hallo,
ich nehme u.a. 25 Stück der Nr. 8 und bekomme leider überhaupt keine Besserung bei meinen trockenen Augen. Nehme die Salze (Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 und Nr. 11) seit 11 Monaten. Da ich in den Wechseljahren bin habe ich nun die Vermutung, dass die trockenen Augen mit der Hormonsituation zusammenhängen und die Nr. 8 daher nicht greift.
Habe schon einiges gelesen, auch Hinweise auf die Nr. 4 und die 25, aber ganz schlau bin ich nicht geworden.
Könnt Ihr mir noch einen Tipp geben, was ich für Salze nehmen müsste, wenn die Trockenheit hormonell bedingt ist? Es ist wirklich sehr stark und unangenehm.
Vielen Dank und viele Grüße HJ
|
|
back to top |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
susana
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Member
|
Created: 2006-05-29, 03:05 PM CET Subject: Re: Wechseljahre und trockene Augen (Nr. 8 bringt nichts)
print
recommend
|
|
|
Hallo! Da tippe ich einmal auf die Nr.21, versuche die Kombination: 1,3,5,8,13,21,25 , von 8 und 21 die meisten - 10-15 Stk, alle anderen je 7-10 Stk, alles gute, susana
|
|
back to top |
|
HJ
Guest
|
Created: 2006-05-30, 01:06 AM CET Subject: Re: Wechseljahre und trockene Augen (Nr. 8 bringt nichts)
print
recommend
|
|
|
Vielen Dank, liebe Susana! Werde gleich diese Mischung ausprobieren. Dir auch alles Gute. HJ
|
|
back to top |
|
|