Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Wechseljahre und trockene Augen (Nr. 8 bringt nichts)

First   Previous   Next   Last
Author Message
HJ
Guest
New PostCreated: 2006-05-27, 02:03 AM CET  Subject: Wechseljahre und trockene Augen (Nr. 8 bringt nichts)  print  print thread  recommend

Hallo,

ich nehme u.a. 25 Stück der Nr. 8 und bekomme leider überhaupt keine Besserung bei meinen trockenen Augen. Nehme die Salze (Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 und Nr. 11) seit 11 Monaten. Da ich in den Wechseljahren bin habe ich nun die Vermutung, dass die trockenen Augen mit der Hormonsituation zusammenhängen und die Nr. 8 daher nicht greift.

Habe schon einiges gelesen, auch Hinweise auf die Nr. 4 und die 25, aber ganz schlau bin ich nicht geworden.

Könnt Ihr mir noch einen Tipp geben, was ich für Salze nehmen müsste, wenn die Trockenheit hormonell bedingt ist? Es ist wirklich sehr stark und unangenehm.

Vielen Dank und viele Grüße
HJ
back to top
susana

Member

New PostCreated: 2006-05-29, 03:05 PM CET  Subject: Re: Wechseljahre und trockene Augen (Nr. 8 bringt nichts)  print  recommend

Hallo!
Da tippe ich einmal auf die Nr.21, versuche die Kombination: 1,3,5,8,13,21,25 , von 8 und 21 die meisten - 10-15 Stk, alle anderen je 7-10 Stk, alles gute, susana

back to top
Show user's profile Send private message to this member
HJ
Guest
New PostCreated: 2006-05-30, 01:06 AM CET  Subject: Re: Wechseljahre und trockene Augen (Nr. 8 bringt nichts)  print  recommend

Vielen Dank, liebe Susana!
Werde gleich diese Mischung ausprobieren.
Dir auch alles Gute.
HJ
back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search