Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weglassen der Nr. 15 als Ursache?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.10.05, 12:09  Betreff: Weglassen der Nr. 15 als Ursache?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal eine Frage zur Nr. 15:

Bei meiner letzten Umstellung meiner Tagesmischung wurde von den "alten" Nummern lediglich die Nr. 15 herausgenommen (andere Nummern erhöht oder weniger gegeben, andere Nummern kamen dazu, aber weggefallen ist nur die Nr. 15).

Ist es möglich, dass die Nr. 15 einen Einfluss auf den Appetit hat? Der Grund meiner Frage: seit ich mit den Schüsslern angefangen hatte, hatte ich keinen übermässigen Appetit mehr und zudem konnte ich auch auch alles Süße, Schokolade stehen lassen. Es störte mich überhaupt nicht. Das ging wochenlang gut. Nach der letzten Mischungsänderung aber bekam ich wieder starken Appetit und vor allem auch Verlangen nach Schoko, Süßem. (Dabei nehme ich schon sehr viel von der 7 und 9!) DA nur die Nr. 15 weggefallen ist, kam mir der Gedanke, ob es etwas damit zu tun hätte. Neu hinzugekommen waren: Nr. 17 und Nr. 23.
susana

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 13:02  Betreff: Re: Weglassen der Nr. 15 als Ursache?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Die Nr. 15 allein, da kann ich mir nicht vorstellen, dass deswegen mehr Hunger kommt. Ich glaube du merkst einfach eine Umstellung, kann es sein, dass du generell eine neue Einstellung brauchst? Vielleicht gehört bei NR.5 nachgeschaut, hast du mehr Enregiebedarf? Bitte frage deinen Berater, das ist besser, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dagi

Mitglied

New PostErstellt: 10.10.05, 20:55  Betreff: Re: Weglassen der Nr. 15 als Ursache?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,
Ich nehme auch die Nummer 9 und habe keine Probleme mit dem Appetit.
Man hatte mit empfohlen nicht die D6 ,die würde eventuell Hunger machen, sondern D 12 zu nehmen.
Oftmals habe ich überhaupt keinen Hunger.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.10.05, 09:45  Betreff: Re: Weglassen der Nr. 15 als Ursache?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Hallo!
    Die Nr. 15 allein, da kann ich mir nicht vorstellen, dass deswegen mehr Hunger kommt. Ich glaube du merkst einfach eine Umstellung, kann es sein, dass du generell eine neue Einstellung brauchst? Vielleicht gehört bei NR.5 nachgeschaut, hast du mehr Enregiebedarf? Bitte frage deinen Berater, das ist besser, alles gute, susana
Mir war halt der Gedanke gekommen, weil die Nr. 15 halt das Einzige war, was weggefallen war.

Die Umstellung war vor 9 Wochen; unmittelbar damit ging die massive Appetitsteigerung los u. hält an (durchgehend)! Und vorher hatte ich das mit den Schüssler sehr schön "im Griff".

Nr. 5 ist sowieso mein Hauptmittel sozusagen; fällt total auf. Merkwürdigerweise hat das keinen Einfluss auf den Appetit.
Gast
New PostErstellt: 11.10.05, 09:46  Betreff: Re: Weglassen der Nr. 15 als Ursache?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dagi
    Hallo Gast,
    Ich nehme auch die Nummer 9 und habe keine Probleme mit dem Appetit.
    Man hatte mit empfohlen nicht die D6 ,die würde eventuell Hunger machen, sondern D 12 zu nehmen.
    Oftmals habe ich überhaupt keinen Hunger.
Ich hab die Nr. 9 mit 20 Tbl. in der Mischung mit drin.
Monatelang hatte ich damit auch keine Probleme, seit ich die Schüssler nahm und war total begeistert darüber, dann aber dieser unerkärliche Wechsel.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search