Autor |
Beitrag |
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 22:11 Betreff: Weil ihr gerade hier seid Karoline und Helfried.......
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich möchte da gern wissen, wie ihr das seht. Kann man dem Wuffi von Charlotte 14 Tage nach der Operation schon die 3,5,8,21 Tropfenmischung geben? lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 22:22 Betreff: Re: Weil ihr gerade hier seid Karoline und Helfried.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud
Wenn keine Naht mehr vorhanden ist, müsste es schon gehen, würde aber trotzdem vorerst nur im Augenbereich und nicht direkt im Auge damit arbeiten, vielleicht sollte aber auch für die Nervosität(es ist immer ein Kampf) die Nr. 7 gegeben werden.
Vielleicht weis Karoline einen besseren Rat lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 23:13 Betreff: Re: Weil ihr gerade hier seid Karoline und Helfried.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe bereits schon beim Beitrag geantwortet. Habe auch bei Menschen schon öfters Tropfen gleich nach einer Augen OP gegeben und hatte noch nie Schwierigkeiten. Wichtig ist nur die Tropfen frisch zubereiten!!!!! Christian hat sich ja vor einem Jahr komplett das Auge verätzt und ich habe sofort Tropfen eingesetzt. Die Netzhaut war komplett braun. Bei der Kontrolle haben sich die Ärzte gewundert, wie schnell sich das Auge regeneriert hat!! Natürlich wußte keiner wie dies möglich war - schließlich halten die Ärzte im Pinzgau nicht viel von den SS. Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend und freue mich schon auf ein Wiedersehen! Karoline
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 23:14 Betreff: Re: Weil ihr gerade hier seid Karoline und Helfried.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Karoline, pfüati bis bald, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|