|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.04.07, 11:49 Betreff: Welche Bachblüte, wenn schwieriges Gespräch bevor steht?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Bachblüten Freunde,
ihr wisst ja, dass ich noch nicht lange unter den Bachblüten Fans weile und ich studiere täglich.
Im Moment nehme ich Wild Oat (Lebenskrise, Sinn des Lebens?) und Holly (Eifersucht, Neid)
Nun erfahre ich heute, dass ich am Mittwoch ein schwieriges Gespräch haben werde.
Es geht natürlich um den Job. Der Vertrag ist befristet und läuft am 30.6. aus. Ich möchte diesen Job auch nicht weiter machen, aber weiß nicht, wie ich das erklären soll.
Ich habe ein Problem mit autoritären Personen (Centaury, denke ich). Ich sitze immer daneben wie ein kleines Kücken und sage zu Allem ja und amen. Ich kann aber auch nicht die Wahrheit sagen, weil ich dann wahrscheinlich sofort gehen könnte.
Welche Blüte, ausser Rescue (was ich sowieso nehme) und in welcher Dosierung könntet ihr mir akut empfehlen, damit ich am Mittwoch als Sieger heraus gehe?
Lieben DANK und Grüße Eure Indja
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 23.04.07, 13:46 Betreff: Re: Welche Bachblüte, wenn schwieriges Gespräch bevor steht?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Larch und Elm werden bei Prüfungen empfohlen. Ich denke, diesen Blüten könnten dir auch helfen, weil sie das Selbstwertgefühl stärken.
|
|
nach oben |
|
emma1
![](http://files.syk.de/c/img/rank/2.gif) Mitglied
|
Erstellt: 23.04.07, 15:05 Betreff: Re: Welche Bachblüte, wenn schwieriges Gespräch bevor steht?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Indja
Die Blüte Centaury solltest du auch dazumischen um auch ein NEIN aussprechen zukönnen.
Emma
|
|
nach oben |
|
|