|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Josi
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 12:20 Betreff: Welche Salze bei Pap IIID?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe heute den Befund "verstreut gelegene mäßige Plattenepitheldysplasie (Pap IIID)" bekommen. Nun habe ich Angst vor Krebs.
Welche Salze kann ich hierfür nehmen?
Liebe Grüße Josi
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.08.06, 12:25 Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bitte um Erklärung was ist das ? Erleichtert die Antwort.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Anna
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 12:49 Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich hatte auch 2 Jahre lang Pap 3d). Als erstes würde ich abklären, ob es sich um einen Virusbefall mit dem Humanen Papilloma-Virus handelt. Dieses Virus ist meist für Pap 3d) verantwortlich. Davon gibt es ein paar Untertypen, die Krebs auslösen. Wenn es das Virus ist, dann muss man das Immunsystem dazu bringen, das Virus zu bekämpfen. In dem Fall eine Mischung für das Immunsystem nehmen. Und eine Mischung zum Ausleiten und Entgiften. Hauptsächlich muss der Körper umgestimmt werden, dass er quasi wieder ein starkes Immunfeld aufbaut. Ich selbst habe es homöopathisch behandeln lassen, aber auch zwischendurch immer mal Salze genommen, aber nach eigenem Gefühl. Ich habe die Nr. 3, 5, 8 genommen, und die Nummern die "sulfuricum" im Namen hatten. Denn Schwefel klärt den Körper und regt alle Funktionen zum Entgiften an. Und sonst einfach mal zu einer professionellen Beratung gehen. Alles Gute, Anna
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.08.06, 13:01 Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Angst !!! Angst verschlimmert nur. schließe mich meiner Vorrednerin an. Wenn möglich zu einen Homöopathen gehen, der kann bestimmt helfen.
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Josi
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Josi
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 16:23 Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Anna,
danke dir für deine Infos. Du schreibst , dass du 2 Jahre lang Pap 3d) hattest. Ist die Erkrankung jetzt vollständig weg (ohne OP) nur durch Stärkung des Immunsystems? Hattest du die Erkrankung schon häufiger?
Ich nehme schon seit über einem Jahr alle 12 Hauptsalze und ab und zu mal Ergänzungssalze (wegen anderer Krankheiten). Nun habe ich ja erst heute den Befund Pap 3d) erhalten, denke aber, dass ich die Salze wie gewohnt weiternehme und hoffe, dass es mir hilft.
Für neue Anregungen bin ich jedoch immer zu haben!!!
Liebe Grüße
Josi
|
|
nach oben |
|
|
KL
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Anna
Gast
|
Erstellt: 03.08.06, 18:45 Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Josi,
ich weiß nicht genau, wie lange ich Pap 3d) hatte. Kann auch sein, dass es schon länger da war. Ich hatte den HPV-Typ 73, der auch Krebs auslöst. Ich habe lange im Internet recherchiert. Manche Betroffenen waren überzeugt von einer Konisation, manche liefen dagegen jahrelang mit Pap 3d) herum. Meiner Meinung nach ist es eine merkwürdige Sache. Die Werte schwanken, je nach Immunlage. So kann man auch zwischendurch wieder Pap 2w) haben. Das Problem ist, die Mediziner machen eine Konisation und meinen, das befallene Gewebe zu entfernen. Manche halten dagegen und sagen, dass das Virus trotzdem im Körper bleibt. Problematisch ist es auch, wenn man einen Partner hat, der das Virus hat (Männer übertragen es), und es durch Geschlechtsverkehr immer wieder überträgt. Bei manchen ging das Virus auch von ganz allein weg. Ich würde auch nicht nur auf die Schüsslersalze vertrauen, sondern zusätzlich andere Maßnamen ergreifen. Rauchen ist auch für so etwas verantwortlich. Ich habe aufgehört zu rauchen und bin zu einer klassischen Homöopathin gegangen, da ich ins Krankenhaus zur Konisation sollte. Bin erst 24 und wollte keine Op. Vier Wochen nach dem ersten Besuch bei der H. war es nur noch Pap 2w) und heute ist es Pap 2. Und mein Immunsystem ist besser denn je. Aber jeder Fall ist anders. Ich hoffe, du findest eine gute (alternative) Therapie für dich! Alles Gute wünscht dir Anna
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.08.06, 19:07 Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Josi, ich danke Dir für die Info,
ich beschäftige mich weniger mit den Auswüchsen( lateinischen Wortgebilden, muß aber manchmal sein) , sondern mehr mit dem Menschen im Ganzen und Ursachen einer Krankheit.
ich bin mit 100% sicher, daß das zu heilen ist.
mir ist so ein Fall bekannt ,krebsverdacht , war nach einen halben Jahr nichts mehr nachweisbar. Die Patientin hat Conium erhalten, AM-Namen merke ich mir besser als lateinische Diagnosen.
Ich hoffe Du findest den richtigen Weg aus Deiner Angst zu Deiner Gesundheit
ich wünsch es Dir
Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Josi
Gast
|
Erstellt: 04.08.06, 16:27 Betreff: Re: Welche Salze bei Pap IIID?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ihr Lieben,
ich danke euch allen für die schnellen Infos und Ratschläge.
Der Link von KL ist sehr informativ - super!
Ich werde Schüssler Salze und Homöopathie auf jeden Fall miteinader verbinden. Vom Gefühl her ist dies für mich eine gute Lösung. Anfang Oktober gehe ich wieder zum Frauenarzt zur Kontrolle, mal schauen, was dann dabei herauskommt.
Der erste Schock ist überwunden und nun werde ich alles dafür tun, dass mein Immunsystem wieder supergut funktioniert.
Schönes Wochenende und alles Liebe
Josi
|
|
nach oben |
|
|
|