Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Schüßler Salze bei Knie Problem?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
liam devlin

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.07, 15:56  Betreff: Welche Schüßler Salze bei Knie Problem?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich bin neu hier im Forum und auch nur durch Zufall an die SS geraten. Nehme sie auch mit Erfolg. Doch nun brauche ich Eure Hilfe!!

Mein Papa hat schon seit längerem Flüssigkeit im Kniegelenk. Dieses wurde auch schon mehrmal punktiert, aber die Flüssigkeit sammelt sich immer wieder an. Danach wurde eine Athroskopie gemacht und ein Miniskus- und Knorpelschaden behoben.

Seit der OP ist das Knie geschwollen und die Flüssigkeitsansammlung ist auch wieder da. Er kann das Knie zwar voll belasten, hat aber Schmerzen. Krankengymnastik und Lymphdrainage brachten wenig Besserung.

Welche SS Nummern würdet Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus !!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 25.06.07, 19:35  Betreff: Re: Welche Schüßler Salze bei Knie Problem?  drucken  weiterempfehlen

Hallo liam devlin,
willkommen in unserem Forum.
Wenn es keine Beraterin in eurer Nähe gibt, kannst du folgende Mischung probieren:
Nr. 1 10 Stk.
Nr. 2 7 Stk.
Nr. 3 15 Stk. (solange die Schmerzen groß sind, dann weniger)
Nr. 4 10 Stk.
Nr. 5 7 Stk.
Nr. 8 15 - 20 Stk.
Nr. 9 10 Stk.
Nr. 10 15 - 20 Stk.
Nr. 11 7 Stk.

Mit dem Regidol Gelenkecreme häufig einschmieren und für die Regeneration des Knies auf der Nährstoffebene noch AO Nr. 8 + AO Nr. 9 dazu.
Dein Vater sollte aber auch bei der Ernährung drauf schauen, dass er mehr basenbildende Speisen zu sich nimmt.
Berichte uns bitte weiter.

Alles Gute
Gertraud

“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search