|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.07, 12:56 Betreff: Welche positiven Erfahrungen mit ZELL FIT gibt es?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Zell Fit´ler,
ich habe schon öfter unter der Suche gekuggt und es ist sooo mühsam, die von mir gewünschten Info´s geballt zu bekommen, da es hierzu ja kein "Erfahrungforum" gibt.
Und darum hier mein Aufruf und meine Bitte, mir eure Erfahrungen - am liebsten die Positiven - mitzuteilen, was durch diese Kur passiert ist, da mein erstes Zell Fit bereits in meiner Apotheke zur Abholung wartet :-D
Bzw. auch, welche Reaktionen '"gerne" die Einnahme begleiten.
Meine Intention zu Zell Fit ist in erster Linie ein Entschlackungswunsch, um endlich mal wieder mehr Engergie zu haben und evtl. so lästige Schlacken- und Schwabbeldepots los zu werden.
Bitte schreibt recht eifrig ;-)
Schönen Tag noch Carmen
Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.07, 13:20 Betreff: Re: Welche positiven Erfahrungen mit ZELL FIT gibt es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mache auch immer wieder mal eine Zellfitkur und fühle mich danach immer besser und fiter. Abgenommen in grossen Mengen habe ich nie, obwohl ich es auch nötig hätte. Zum Zellfit wird empfohlen nach Bedarf weitere Salze zu nehmen und zwar: Nr. 7, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10.
Du musst langsam beginnen, mit einem Teelöffel pro Tag, und dann steigern bis zu 3 Esslöffel Zellfit. Beobachte deinen Körper, damit du mit den nötigen Schüssis auf Reaktionen reagieren kannst.
Zusätzlich könntest du noch Stoffwechseltee trinken und Basenbäder machen, weil du mit dem Baden auch Säuren und Schlacken über die Haut verlieren kannst.
Viel Erfolg!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.07, 13:23 Betreff: Re: Welche positiven Erfahrungen mit ZELL FIT gibt es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du schreibst, dass du dich energielos fühlst. Wenn es einfach die Säuren und Schlacken sind, welche dich müde machen, ist Zellfit das Richtige. Wenn dir aber z.B. das Kalium phos fehlt, dann würde ich zuerst eine Kur mit der Powermischung machen: Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8, täglich 15 - 20 Stk. über den Tag verteilt. Am besten mal so über einen Monat nehmen. Danach mit Zellfit weiterfahren.
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.07, 17:53 Betreff: Re: Welche positiven Erfahrungen mit ZELL FIT gibt es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Carmen,
bei mir gibt es weder positive noch negative Reaktionen. Es tut sich (fühl- und sichtbar) nichts . Aber das ist sicher bei jedem anders.
LG
|
|
nach oben |
|
|
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.07, 20:43 Betreff: Re: Welche positiven Erfahrungen mit ZELL FIT gibt es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Vreny und Nena!
zu Vreny: Ja, diese Powermischung habe ich schon rausgelesen, finde die Kombi der Salze auch interessant, aber im Moment sprechen diese mich nicht wirklich an. Aber als ich letztens wieder so nebenbei über Zell Fit gefallen bin, berührte es mich und machte mich "wuschig", so dass ich es ausprobieren will. Bin auf alle Fälle vorsichtig, da ich schon rausgelesen habe, dass es ganz schön was zum "aufwurrlern" bringen kann. Die Nr. 9 und 10 sind eh meine Lieblinge und somit immer daheim. :-D
zu Nena: Wie lange nimmst du denn das Pulver schon ein?
Danke erstmal Carmen
|
|
nach oben |
|
|
nena
Mitglied
|
Erstellt: 18.05.07, 08:21 Betreff: Re: Welche positiven Erfahrungen mit ZELL FIT gibt es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Carmen,
von dem Pulver habe ich insgesamt schon 6 Dosen verwendet. Immer 2 Dosen hintereinander aber natürlich mit Abstand dazwischen. Ernährung etc. passt. Ich kenne mich aus....
LG
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.05.07, 08:37 Betreff: Re: Welche positiven Erfahrungen mit ZELL FIT gibt es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Carmen ,
ich bin bei 2 Dosen, nehm es aber nur um fiter zu sein und nicht zum Abnehmen. bei der ersten Dose( 2/3 verbraucht) hab ich relativ schnell ,von 57 auf 54 Kilo,abgenommen, will ich aber nicht denn ich bin 166cm groß und hab 55 Kilo. darum nehm ich es jezt nur mehr jeden 2 Tag 1 Löfferl in Wasser.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 18.05.07, 21:59 Betreff: Re: Welche positiven Erfahrungen mit ZELL FIT gibt es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Nena: Jetzt hast mich aber neugierig gemacht.... du hast schon 6 Dosen eingenommen, obwohl sich nichts tut?! Was veranlasst dich dann, das Zell Fit weiter zu nehmen????
Habe mir übrigens heute das Doserl in der Apotheke (nur 29 € ohne Portokosten, obwohl die es auch bei Adler bestellt haben) geholt und stelle überrascht fest, dass ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit :-D, sehr vorsichtig und bedächtig umgehen will.
.... und wenn sich ein paar übrige Kilos gerne verkrümmeln wollen, dann wäre ich gewissen nicht böse drüber :-)))
Tschüss Carmen
|
|
nach oben |
|
|
Mimose
Gast
|
Erstellt: 21.05.07, 12:09 Betreff: Re: Welche positiven Erfahrungen mit ZELL FIT gibt es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Mir ist es genauso gegangen wie dir! Ich wollte auch unbedingt das Zellfit probieren!!!
Leider habe ich unterschätzt, wie viel Energie das verbraucht! :( Ich habe mich total erschlagen gefühlt, und extreme Heißhungerattacken entwickelt - soviel dazu dass sich die Kilos verkrümeln ... :(
Ich würde dir deshalb auf jeden Fall empfehlen, dich mit der Energiemischung "vorzubereiten" bevor du dich auf das Zellfit stürzt! (PS: Mir hilft die Energiemischung im Kampf um die lästigen 3 kg viel besser, da ich dadurch meine Heißhungerattacken in den Griff bekomme ...)
LG Mimose
|
|
nach oben |
|
|
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.07, 14:15 Betreff: Re: Welche positiven Erfahrungen mit ZELL FIT gibt es?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mimose,
wie meinst du das, dass das so viel Energie verbraucht?
Kannst du mir mal erklären, damit ich´s mir vorstellen kann, was das so anstrengend sein kann. --> ????
Was mich heute wunderte war, dass ich mit Müh und Not um 11 h aus dem Bett krabbelte und das, wo ich gestern um 9h schon nicht mehr schlafen konnte.
Der Begriff der Entschlackung hat ist für in mir folgendermassen hinterlegt: Stoffwechselvorgänge werden angeregt und Giftstoffe vermehrt ausgeschieden. Mich drauf eingestellt, evtl. Pickel zu bekommen oder auf häufigere Klobesuche.
Denke/dachte ich hier zu blauäugig und zu "einfach"?
Sonnige Grüsse Carmen
|
|
nach oben |
|
|
|