|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Tina
Gast
|
Erstellt: 30.05.06, 13:45 Betreff: Welche(s) Salz(e) am geeignetsten?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!!
Obwohl ich das Internet schon einigermaßen durchforstet habe, habe ich doch noch einige Fragen zu den SS:
Also ich habe mittlerweile 30 kg abgenommen und habe gehört das SS gut fürs Bindegewebe helfen sollen, auch zum abtransportieren von Schlacken und zum entwässern, obwohl ich jeden Tag Sport mache, denke ich nciht das meine haut bei einer großen Abnahme gut mitkommen wird, den 30kg sollten noch folgen.
Kann mir jemand vorschlagen welche Salze denn für mich am besten geeignet wären also für meine Diät, Bindegewebe, usw...?
Wie oft und wie lange werden die SS dann eingenommen?
Können auch mehrere Schüssler Salze miteinander Kombiniert werden?
Würde mich sehr über Antowrten freuen.
Und welche Cremes die es von den SS gibt würde auch gut helfen um die haut zu stärken? Lg
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 13:55 Betreff: Re: Welche(s) Salz(e) am geeignetsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kannst mit den Zellfit abnehmen, da sind die Nr. 4, 5, 6, 8, 9, 10, 11 und 12 enthalten. Zusätzlich werden Bäder mit Basecare empfohlen, damit die Schlacken und Säure auch über die Haut weggehen und die Organe nicht belasten. Man muss aber heiss baden, wenn du Probleme mit dem Herz und Kreislauf hast, solltest du das Vollbad nicht anwenden. Da werden Wickel oder auch Fussbäder empfohlen.
Du kannst auch die Entschlackungsmischung unter Beschwerden A-Z versuchen. Für das Bindegewebe ist die Nr. 1 und Nr. 11 zu empfehlen. Du kannst abwechselnd eincremen oder auch dir eine Crememischung herstellen lassen.
|
|
nach oben |
|
|
Tina
Gast
|
Erstellt: 30.05.06, 14:09 Betreff: Re: Welche(s) Salz(e) am geeignetsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Vreni,
vielen Dank für deine schnell Antwort,
brauche in in der Apotheke nur zu sagen das ich das zellFit von den Schüssler Salzen haben möchte oder heißt das anders kenn mich da noch nicht so aus.
Und zum Cremen NR 1 oder 11?
Wie wird das zellfit eingenommen und wie oft? Vor Mahlzeitenß Sind das Tabletten, Pulver zum auflösen?
Danke Lg Tina
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 14:22 Betreff: Re: Welche(s) Salz(e) am geeignetsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Zellfit der Adlerpharma kannst du in der Apotheke bestellen oder auch hier im Webshop auf dieser Homepage. Man beginnt mit einem Teelöffel und steigert bis auf drei Esslöffel pro Tag. Wenn es Reaktionen (z.B. geschwollene Glieder oder trockene Haut oder was auch immer) gibt, nimmt man zusätzlich noch von den Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10 und Nr. 12. In der Regel macht man eine Kur mit ein doer zwei Dosen und macht dann wieder Pause. Eigentlich wird empfohlen, während der Zellfitkur keine anderen Salze einzunehmen, aber vielleicht macht es ja Sinn, wenn du trotzdem noch die Nr. 1 einnimmst, die Nr. 11 hast du ja in der Mischung. Ich persönlich würde auch während der Zellfitkur die Nr. 1 und Nr. 11 eincremen, denn bis dein Bindegewebe wieder straff ist, wird es schon dauern. Uebrigens finde ich es beachtlich, dass du so viel abgenommen hast.
|
|
nach oben |
|
|
Tina
Gast
|
Erstellt: 30.05.06, 14:26 Betreff: Re: Welche(s) Salz(e) am geeignetsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,+
och danke das ist lieb von dir ich glaube mir ist einfach derKnopf aufgegangen und hab jetzt einfach wieder ein normales Essverhalten, es fällt mir nicht wirklich schwer aber die nächsten 30kg werden sicher um einiges schwerer werden, aber sicher auch zu meistern.
Die Haut leidet eben auch trotz vielem Sport darunter.
Wo kann ich denn genau hin damit ich es über diese Seite gleich bestellen kann?
Wie heißen denn diese Cremes wenn ich etwas bestelle nur Creme NR1 und Creme NR 11?
Danke Lg
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.05.06, 14:27 Betreff: Re: Welche(s) Salz(e) am geeignetsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und diese Esslöffel lasst man im Mund zergehen nimmt sie also gleich so ein oder muss man sie in Flüssigkeit auflösen?
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 14:41 Betreff: Re: Welche(s) Salz(e) am geeignetsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina! Ich hätte mal eine Frage an Dich! Ich finde es total klasse, daß Du die 30 kg abgenommen hast! Könntest Du mir mal Tipps geben, wie es bei Dir geklappt hat? Ich habe in den letzten Wochen 6 kg abgespeckt. Seit 2 Wochen ist bei mir leider ein "Stillstand" aufgetreten. (Habe selbst ein Treat dazu im Forum) Hattest Du auch so einen Stillstand? Ich wäre Dir für eine Antwort dankbar!
Vielen Dank!
Deine Betti
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.05.06, 14:47 Betreff: Re: Welche(s) Salz(e) am geeignetsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Betti,
ich hatte nie wriklich einens ehr langen Stillstand vielleicht 4 Tage höchstens bei mir ist es sehr rasch runter gegangen, ich trickse meinen Stoffwechsel aus: Unter der Woche lebe ich vorwiegend gesund mit Gemüse, Obst, Joghurt, Hüttenkäse, Vollkorn zu Mittag und mache wirklich jeden tag Sport 40min schnelles walken, 1h Radfahren je nach Wetter richtig radfahren oder Home Trainer. SA mache hin und wieder keinen Sport.
Am Wochenende esse ich zu Mittag ziemlich normal also auch Pizza, Kebap etc worauf ich Lust habe ich denke somit weiß der Körper nicht wann er welche anzahl an Kalorien bekommst wann er mehr bekommt wann weniger und somit schrauft sich der Stoffwechsel nicht herunter. Esse dann am Wochenende aber Abends nix mehr.
Schokolade oder Süßigkeit esse ich genauso jeden Tag fix eingeplant aber eben nur ein kleines Stück möchte auf nichts verzichten.
Weiß zwar nicht dein Ausgangsgewicht aber meines war ja ziemlich hoch da geht es auch schneller.
|
|
nach oben |
|
|
BT
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 14:53 Betreff: Re: Welche(s) Salz(e) am geeignetsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Tina! super schnelle Antwort!
Also mein Ausgangsgewicht war 75,7kg jetzt wiege ich 69,4kg aber seit dem Tag, an dem ich auf die 69kg gekommen bin, gings nicht mehr weiter! Komischerweise fing es bei mir genau an dem Tag an lästig zu werden weniger zu essen. Ich hatte öfter Kreislaufprobleme und bin irgendwie "ausgepowerd".
Hattest Du manchmal auch Probleme mit dem Kreislauf? (Von dem weniger Essen, bzw. von "Nur" Obst ?)
Grüße, Betti
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.05.06, 14:55 Betreff: Re: Welche(s) Salz(e) am geeignetsten?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein ich war nie müde oder ausgepowert.
Mir geht es jetzt viel besser als vorher bin viel vitaler, aktiver, mehr power und engerie und schlafen kann ich jetzt auch besser.
|
|
nach oben |
|
|
|