Autor |
Beitrag |
Maria
Gast
|
Erstellt: 12.01.06, 01:21 Betreff: Wer nimmt alle 12 Salze?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Schüssler-Anhänger,
von vielen hier im Forum liest man - meist nebenbei - dass sie alle 12 Salze nehmen (manchmal noch 1 oder 2 Ergänzungssalze dazu). Bei manchen war das auch das Ergebnis einer professionellen Mineralstoffberatung.
Ich würde sehr gerne Eure Erfahrungen dazu wissen.
Nimmt jemand von allen Salzen gleich viele oder immer je nach Bedarf unterschiedliche Mengen, wechselnd dem Befinden angepasst? Wie geht es Euch mit allen Salzen gleichzeitig? Geht es da nicht vielleicht langsamer voran als wenn man nur die vordringlichsten nimmt, die dafür höher dosiert? Oder ist es insgesamt mit allen Salzen ausbalancierter, gerade wenn man "viel aufzuholen" hat?
Wenn Ihr Lust habt, schreibt bitte Eure Erfahrung dazu. Ich würde mich sehr freuen, davon zu hören.
Liebe Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
Leonie
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.06, 09:29 Betreff: Re: Wer nimmt alle 12 Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
salut maria
ich bin 44 und nehme die wechseljahresmischung die susanna empfiehlt. nr. 1 5 st nr.2 10 nr 3 7 nr.4 7 nr.5 7 nr 6 7 nr 7 10 nr.8 10 nr 9 7 nr. 10 10 nr 11 7 nr 12 7 nr 15 5 nr 22 7
seit drei wochen. Mir geht es hervorragend. Ich trinke jeden tag bis zu 2 liter gutes wasser zum ausspülen der gelösten schlacken. ab nächste woche werde ich jede dose um 3 st reduzieren und die dosis wollte ich dann lange nehmen. ich tu alls tab in eine schüssel und nehm die über den tag verteilt. empfelung von susanna. alles liebe leonie
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.06, 10:02 Betreff: Re: Wer nimmt alle 12 Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich nehme seit 15 Jahren alle Schüßler Salze und ich würde dir, Leonie, dringend raten, nichts zu reduzieren, denn ich weiß, dass es wirklich um eine Begleitung für länger geht und eine gewisse Dosierung braucht es auch. Irgendwann wirst du mal Pause machen wollen, das ist dann auch in Ordnung, du wirst es spüren, wenn du sie wieder brauchst. Wenn du Schüßler Salze nimmst, dann in einer guten Dosierung, dass sie auch wirken, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
starshine
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.06, 10:44 Betreff: Re: Wer nimmt alle 12 Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
ich bin 23 und nehme alle 12 salze, bzw 14. War in einem Schüßlersalze-Grundseminar und da haben wir die Antlizanalyse gemacht, wonach ich jetzt die salze einnehme, oft dosiere ich sie nach gefühl mehr oder weniger. aber mir gehts bestens damit. am anfang hatte ich einige nebenwirkungen aber jetzt gehts mir tipp topp.
lg starshine
|
|
nach oben |
|
|
pewemin
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.06, 21:31 Betreff: Re: Wer nimmt alle 12 Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, auch mein Mann und ich nehmen täglich alle 12 Salze, wir sind dann viel belastbarer und haben mehr Energie, es tut einfach gut die Salze zu nehmen. Liebe Grüße Heidi
|
|
nach oben |
|
|
Maria
Gast
|
Erstellt: 14.01.06, 01:57 Betreff: Re: Wer nimmt alle 12 Salze?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlichen Dank an Euch!
Die Erfahrungen klingen ja wirklich gut und haben mich bestärkt, heute mit allen 12 Salzen zu starten. Ich orientiere mich erst mal an der Erschöpfungsmischung aus "kurz & bündig", da ich ein paar "unruhige Jahre" hinter mir habe. Ich weiß, es braucht Zeit und Geduld, aber die vielen guten Erfahrungen hier helfen durchzuhalten!
Liebe Grüße Maria
|
|
nach oben |
|
|
|