Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 30.03.07, 18:44 Betreff: Wetterumschwung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bei jedem Wetterwechsel, insbesonders im Herbst und Frühjahr leide ich unter starker innerer Unruhe, vergleichbar mit Prüfungsangst, sowie starkem Herzklopfen. Sobald ich mich hinlege, kann ich meinen Puls am ganzen Körper verspüren. Schlafe dann oft erst gegen morgen ein und bin dann den ganzen Tag total schlaff. Kann mir da jemand vielleicht mit Schüssis oder anderen Hausmitteln weiterhelfen? Nehme zur Zeit Baldrain und Passionsblütenkapseln. Helfen aber auch nicht sonderlich.
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.07, 21:16 Betreff: Re: Wetterumschwung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
hast du deine Schilddrüse schon einmal anschauen lassen??
Bei Innerer Unruhe wäre die Nr. 14 in Verbindung mit der Nr. 15 das Mittel, wie du aber alles beschreibst dürfte auch die Nr.2 und Nr. 7 beteiligt sein. ich würde wie folgt dosieren Nr.2/7/14/15 --10/15/15/10 Stk.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 31.03.07, 09:25 Betreff: Re: Wetterumschwung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Gast, die MS, die dafür in Frage kommen, hat bereits Helfried genannt. Ich möchte nur die Nr. 2 als Hauptmittel hervorstreichen, weil bei einem Wetterwechsel durch die Veränderung der elektromagnetischen Spannung in der Luft sehr viel von der Nr. 2 verbraucht wird. Also direkt bei Wetterwechsel nimm von der Nr. 2 bitte 20-30 Stk. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
gast
Gast
|
Erstellt: 31.03.07, 19:46 Betreff: Re: Wetterumschwung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die rasche Antwort. Werde es vor allem einmal mit der Nummer 2 probieren. Werde euch dann berichten, ob sich was geändert hat. Schilddrüse ist übrigens in Ordnung. War ich erst checken. Schönes Wochenende noch.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 31.03.07, 20:02 Betreff: Re: Wetterumschwung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn deine innere Unruhe gross ist, kannst du trotzdem mal die Nr. 14 in D12 versuchen, auch wenn deine Schilddrüsenwerte beim Arzt in Ordnung waren.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.04.07, 19:43 Betreff: Re: Wetterumschwung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werde mir kommende Woche die Nr. 14 besorgen und ausprobieren. Jedenfalls danke für die Antwort und schönen Sonntag noch.
|
|
nach oben |
|
|
|